Corona und Norwegenreise

  • So Rolf, erklärs mir so das ich es auch nachvollziehen kann...


    wenn du konsequent handeln würdest gehörten post 264 und 265 hier dann, gemäß deiner Auslegung und Handlungsweise, auch nicht hin.


    Sorry Alfred und Udo, nichts gegen euch....

  • Es heißt aber Grenzkontrollen, nicht Schließung. Verstehe ich so, dass die Einreise vom Katalog der Ausnehmen abhängt. Da wird sich weiterhin alle 14 Tage etwas Neues ergeben ...


    Also kontrollieren ließe ich mich gerne ....

  • So Rolf, erklärs mir so das ich es auch nachvollziehen kann...


    wenn du konsequent handeln würdest gehörten post 264 und 265 hier dann, gemäß deiner Auslegung und Handlungsweise, auch nicht hin.


    Sorry Alfred und Udo, nichts gegen euch....


    Krieg Dich mal langsam wieder ein Scholle.


    Grüße und bleibt gesund
    Axel


    kann meinetwegen vom Amin gelöscht werden.

  • Krieg Dich mal langsam wieder ein Scholle.


    Grüße und bleibt gesund
    Axel


    kann meinetwegen vom Amin gelöscht werden.


    Sorry nö, das war so was von überzogen und auch in keinster Weise nachvollziehbar....... entweder ganz oder gar nicht. Da fühle ich mich momentan echt persönlich angegriffen und das war auch nicht das erste Mal.......
    Aus meiner Sicht haben manche Mitglieder offensichtlich Narrenfreiheit und können posten was und wo sie wollen ohne das jemand einschreitet, aber bei anderen wird einfach auf den Löschbutton gedrückt ohne abzuwägen.....


    So geht das doch nicht.


    Grüsse und bleib auch gesund!


    Kann meinetwegen auch gelöscht werden......

  • ich schreibe jetzt lieber nix zu alfnies post,da er ja wohl ein supie bauchgefühl hat.ich finde sowas gehört hier auch nicht rein und sollte auch gelöscht werden.....!!! es gibt denke ich noch so einige hier, die anfang ,mitte, ende august norwegen gebucht haben und sich eventuell drauf freuen, doch noch rüber zu kommen und dann find ich es schade sowas zu schreiben. :crying: bleibt alle gesund und die hoffnung stirbt zuletzt.

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Wolfgang, die Daumen drücke ich für Dich/Euch auch, ehrlich.
    Wäre selbst ab 21.05. gern gefahren. Aber unabhängig von der Maas‘chen Reisewarnung, 2 Wochen Quarantäne in Norge und vor allem nach Rückkehr in Deutschland sprengen dann doch meine Urlaubsplanungen.
    Wenn bei Euch das theoretisch ginge, dann gibt es tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung &#128077;

  • ich schreibe jetzt lieber nix zu alfnies post,da er ja wohl ein supie bauchgefühl hat.ich finde sowas gehört hier auch nicht rein und sollte auch gelöscht werden.....!!! es gibt denke ich noch so einige hier, die anfang ,mitte, ende august norwegen gebucht haben und sich eventuell drauf freuen, doch noch rüber zu kommen und dann find ich es schade sowas zu schreiben. :crying: bleibt alle gesund und die hoffnung stirbt zuletzt.


    ...und ich halte mich an das super Bauchgefühl von Herrn Trump, das Virus verschwindet auf wundersame Weise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!