danke schön ...
Corona und Norwegenreise
-
-
Ein kleiner Lichtblick. Ab Freitag den 16.04 tritt die erste Stufe des fuenfstufigen Øffnungsplans in Kraft.
-
Schau einfach auf unsere 7 Tage Inzidenz hierzulande,da werden die Norweger uns sicherlich herzlich willkommen heißen.Ausnahmen für Geimpfte/Genesene gibts nicht.
PLAN:
4 Schritte a mind. von 3 Wochen liegt vor,wobei jeder Schritt verlängert werden kann nach Infektionsgeschehen.
Im günstigsten anzunehmenden Fall geht ergo frühestens was in 3 Monaten .Woher diese genauen Angaben zu Geimpfte? In Europa wird es einen Ausweis für Geimpfte geben und die Planung liegt bei Juni. Warum sollte Norwegen da nicht mit machen? Auch Norwegen betont,das es sich nur um einen Plan handelt, der sich jederzeit an aktuelle Entwicklungen anpasst. Warum nur an negativen Entwicklungen?
-
Ausweis? bei mir steht es einfach im Impfpass.
-
wir haben gestern von din tours eine mail bekommen mit dem angebot unsere reise im juni umzubuchen (kostenlos) wir sollen uns freie termine zum jahresende bzw für 2022 suchen.. schon witzig .. für 2022 ist schon alles gebucht und für dieses jahr lohnt es wohl kaum noch was zu suchen .. und ob dieses jahr überhaupt aus deutschland noch jemand ausreisen darf ist eher fraglich .. ab einer inzidenz von 25 kann nach norwegen eingereist werden .. wir sind momentan bei 210 .. tendenz steigend .. also wer da noch hofft ... gratulation für die hoffnung. alles sehr schade aber wir werden das nicht änder .. impfung hin oder her .. auch das wird uns dieses jahr nicht mehr weiterhelfen.
.. nächste woche gehts zum impfen ... aber nach norge im juni wird wohl abgehakt ...lg charlie
-
Ausweis? bei mir steht es einfach im Impfpass.
Jürgen benutze doch erst mal Google bevor du so was schreibst. Das steht doch in jeder Zeitung oder kommt in den Nachrichten. Impfen Corona und Ausweis und schon findest du bergeweise Infos zum neuen fälschungssicheren Eu lmpfausweis der eingeführt werden soll. Die Aufkleber in deinem Impfpass stelle ich dir in fünf Minuten her und wer kann schon die Unterschrift eines Arztes entziffern.
Ich nehme mal an, daß ich jetzt Eulen nach Athen trage daher nur kurz. Die EU hat einen fälschungssicheren Impfausweis beschlossen, in dem die Corona Impfungen festgehalten werden, geplant ist er ab Juni und soll im Idelfall Geimpften weitreichende Freiheiten ermöglichen (Reise, Kultur, Sport).
Welches aussereuropäische Land diesen Ausweis akzeptiert wird sich zeigen. Peter -
-
PeterErstens...das war von mir einfach nur ne Feststellung,mein Impfpass ist nagelneu und wurde vom KH ausgestellt.Und wenn ich so lese Fälschungssicher dann schmeiß ich mich vor lachen in die Ecke(ist nicht böse gemeint) es gibt schlicht und ergreifend nichts fälschungssicheres.wer das glaubt glaubt auch immer noch das die Erde eine Scheibe ist.
-
Also ganz ehrlich, wer sich wegen dieser Impfung einen gefälschten Pass besorgt und teuer bezahlt, der gehört eh ersch....
-
Also ganz ehrlich, wer sich wegen dieser Impfung einen gefälschten Pass besorgt und teuer bezahlt, der gehört eh ersch....
Impfgegner, impfverweigerer die sich jetzt Maskenatteste holen. Aber wir kommen wieder ins diskutieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!