Ich hab meine gestern abgeschickt, sind doch hoffentlich angekommen ![]()
Fotowettbewerb Angelfreunde
-
-
Muss das Bild aus unbedingt aus Norwegen sein, oder darf es auch Island sein?
Schönen Gruss
Calle
Ist nur die Frage, was wir mit den Islandbildern dann machen?
Bereits im Ausschreibungstext stand, dass es um die schönsten Norwegenbilder geht! Und wie Story in Posting Nr. 2 auch schon auf Anfrage schrieb, ist der Wettberwerb auf Norwegenmotive begrenzt. Ich denke, so sollte es auch bleiben.@ Jörg und Calle
Nicht böse sein Männers, aber so isses nu mal! Wo soll sonst die Grenze gezogen werden? Ich habe noch Wäschekörbe voll toller Fotos - nur nicht aus Norge!

Gruß
Tom -
Hm, ich frage mich nur, wer sich in der Lage fühlt, bei einem Fischmotiv in Nahaufnahme oder keinem so ganz speziellen Landschaftsmotiv zu unterscheiden, ob das nun in Norwegen, Schweden, Island, Finland oder Dänemark abgelichtet wurde!;)
-
...oder in Deutschland, USA, Kanada, Patagonien etc.?!
Warscheinlich niemand, aber dafür weiß der Fotograf ja um so besser, wo die Bilder entstanden sind. Ich habe auch noch einen Haufen toller Bilder aus Frankreich, Deutschland, Dänemark, Österreich etc.!;) -
... und warum hast Du die dann noch nicht eingestellt Bursche? Willste uns was vorenthalten?:)
-
Moment mal, du weißt doch gar nicht, was auf den Bildern drauf ist! Ich hab nur gesagt, dass ich tolle Bilder habe?
Meine Selbstporträts beim FKK kennst du doch außerdem eh schon Hechtlilein. :p -
Tom69@@
Meine Selbstporträts beim FKK kennst du doch außerdem eh schon Hechtlilein. :p

-
Meine Selbstporträts beim FKK kennst du doch außerdem eh schon Hechtlilein. :p
Ja, da kann aber von "tollen Bildern" keine Rede sein ... :p -
Gut, gut - es soll kein Streit entstehen.
Daher meine Bitte an Calle und all - bitte sendet nur Bilder aus Norwegen.
Henrik hat schon Recht - es ist eigentlich unmöglich, das Bild eines Sonnenuntergangs eindeutig der Norwegischen Küste zuzuordnen.
Also setzen wir auf die Ehrlichkeit!
udo - Deine Mail ist nicht angekommen!! -
.....
udo - Deine Mail ist nicht angekommen!!
Vielleicht sollte man alle, von denen die Fotos eingegangen sind, kurz über PN benachrichtigen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!