1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Hagaheim 2020

• Skipper
  • 27. Januar 2020 um 13:04
  • Skipper
    Elk-Vadder
    Reaktionen
    30
    Geburtstag
    24. Dezember 1959 (65)
    • 27. Januar 2020 um 13:04

Hallo Gemeinde
    meine Truppe und ich sind im Mai in Hagaheim Seafishing. Etwas nördlich von Rørvik und südlich der Insel Leka auf dem Festland.
    Kennt jemand die Ecke oder noch besser das Objekt?
    Wir sind acht Personen und sollten da gut unterkommen.
    Jedoch quält uns alle die Frage wie es um die Fischgründe steht?

Bin gespannt wer hier weiterhelfen kann. :Danke:

Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.723
    • 27. Januar 2020 um 14:15

Ich schaue mir ja gerne an wo sich die Member so rumtreiben daher hab ich bei dir auch geschaut, bei der 1 ist ungefähr euer Haus und so kannst du schon mal schaun wo was gehen könnte .
    https://kart.gulesider.no/m/3v96H

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 27. Januar 2020 um 17:17

Moin, ein Stück über uns, ich denke mal das du weißt wo euer Haus ist, du wirst es wohl kaum ohne dieses Wissen gebucht haben. Zum Objekt kann ich gar nichts sagen aber zur Lage aber das siehst du ja ebenfalls selber, da scheinst du sehr geschützt zu sein und offshore ist schnell zu erreichen. Wenn du die Seekarte anschaust siehst du eigentlich viele schöne Stellen. Nach Norden und Nordnordost sind kleine Inseln, die man mal umrunden sollte Gaglen Ristaren, Oterholmflakket.Nach Westen kommt da ein 48m Plateau, das auch noch sehr geschützt aussieht.
    Offshore der Kvalgrunn, da gibt es auch Stellen mit Sand also dort mal Heilbutt probieren, läuft zZ. in Utvorda sehr gut.
    Offshore sieht es wie in Utvorda aus, erst mal nördlich übers Tiefe und dann hast du ein ganzes Gebiet mit Untiefen und tiefen Rinnen vor dir (Tverrtaren,Vevlan). In den langen Rinnen um die 160m findet sich bestimmt der eine oder andere Leng, rechts von Brakan ist ein 36m Plateau (Balgrunna) auf einem 60m Plateau das dann bis 100m abfällt, äußerst interessant.
    Ihr bekommt wahrscheinlich gute Tipps vor Ort aber genau wie bei uns sehe ich da sehr vielversprechende Stellen, die ich bei schönem Wetter abklappern würde. Wir fahren tatsächlich eine Stunde zu den guten Plätzen aber da findest du dann die Dorsche und Seelachse bis über 1 Meter. Schau mal Utvorda und dann Nordwest findest du die Klakken ( Storeklakken,Lissklakken) mit 70 Ps und gutem Wetter ( ein unbedingtes muß für solche Aktionen) brauchen wir 1 Stunde, etwas weiter knapp 6km sind die Guides unterwegs. Nur damit du weißt wo wir letztes Jahr ein blaues Echo mit sehr großen Fischen hatten. Sehr große Gummi ( 30cm )oder Überbeißer waren das Optimum.

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.335
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 27. Januar 2020 um 21:18

Hallo Markus,
    schön wieder einmal von Dir zu lesen!
    Dein nächstes Revier kenne ich leider auch nicht, aber der Seekarte nach hast Du wahnsinnig viele Optionen an fischverdächtigen Stellen. Bei Schlechtwetter würde mich der Straumen südöstlich schwer reizen.
    Gruß Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

• Skipper
    Elk-Vadder
    Reaktionen
    30
    Geburtstag
    24. Dezember 1959 (65)
    • 3. Februar 2020 um 14:35

Danke dir Jürgen.
    Bin mal gespannt ob wir nicht zu weit in den Schären stecken.
    Aber schau dir mal bei google/maps die Lage an. Da sind wir ein ganzes Stück südlicher...

Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

• Skipper
    Elk-Vadder
    Reaktionen
    30
    Geburtstag
    24. Dezember 1959 (65)
    • 3. Februar 2020 um 14:42

Hallo Roland

tja, du kennst uns alte Vagabunden ja... :wave:
    Musste mal wieder etwas Neues sein.
    Werde dann auch hoffentlich bald mal meinen Bericht vom letzten Jahr fertig haben.
    Gab leider ein paar krasse Kameradefekte, daher müssen wir nun erstmal wieder Bilder zusammensuchen.
    Aber wenn du mal am Gashebel spielst und Richtung Norden hälst und ich komme dir etwas entgegen, klappt das ja vielleicht endlich mal mit dem Treffen - die schätze mal schlappe 100 Seemeilen! :klatsch:

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.335
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 3. Februar 2020 um 18:17
    Zitat von Skipper

Aber wenn du mal am Gashebel spielst und Richtung Norden hälst und ich komme dir etwas entgegen, klappt das ja vielleicht endlich mal mit dem Treffen - die schätze mal schlappe 100 Seemeilen! :klatsch:

Abgesehen von den Seemeilen, ich bräuchte zum Boot auch noch eine Zeitmaschine. Mai und Ende Juli kommen sonst nicht zusammen. :ZUNGERAUS:

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

• Skipper
    Elk-Vadder
    Reaktionen
    30
    Geburtstag
    24. Dezember 1959 (65)
    • 4. Februar 2020 um 13:04
    Zitat von Kaeptn

Abgesehen von den Seemeilen, ich bräuchte zum Boot auch noch eine Zeitmaschine. Mai und Ende Juli kommen sonst nicht zusammen. :ZUNGERAUS:

Du findest aber auch immer eine Ausrede! :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8