Moin,
eigentlich geht mir sowas wie MGP immer voll am Allerwertesten vorbei, wie die meiste Tralala- oder Dunk-Dunk-Einweg-Musik. Wenn Carlos Santana, Jethro Tull oder Vivaldi da mitmischen würden, wäre das vielleicht anders ...
Aber heute sassen die Mädels in der Stube und juchten total aufgebracht über Norwegens Beitrag von Alexander Rybak. Und, was soll ich sagen, das Liedchen fetzt ! Schätze mal ganz unverfroren, das er das Ding's da gewinnt. Das Liedchen hat Charme, Poesie und einen mitreissenden Drive. Man sollte fast nicht glauben, das der Junge Norweger ist.
Melodie Grand Prix 09 ... Alex !
-
-
so richtig norweger isser denn auch nicht.geboren wurde er glaub ich,in minsk!
-
Hat norwegische Staatsbürgerschaft, spricht fliessend norsk, mag braunen Ziegenkäse - kann also nur Norweger sein
-
also wer den braunen mag,ist norweger oder perv...:ablach:
-
Jo das hat was, könnte mir auch vorstellen das er das Rennen macht für alle die es nicht kennen oder gehört haben.
-
Danke, Andreas ! Ich bin nicht so der Verlink-Künstler.
-
-
jetzt geht's hier auch schon los ...
-
Ich glaub dass is ne Vorraussetzung für die norweg. Staatsbürgerschaft..ausserdem kann man alles lernen!!! und wenn man ihn mal mag - dann wird man süchtig..das geht schneller als man denkt!:p
Hab gestern bei Raab mal unseren Beitrag gesehen - heilihe Sch...e!!!!!!! das is ja grausam! - mir fehlen die worte
-
Der ist gut .... geitost ist auch nicht mein Ding. Aber mal zum Thema: das klingt doch in Teilen stark, wie russische Volksmusi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!