Da ich ja die letzten Monate recht "abwesend" war, haben sich bei mir einige Bilderchen angestaut.
Es sind bei weitem nicht alles Fisch-&Angelbilder. Aber ich denke Norwegen-Angelfreunde lieben ja nicht nur Fischmassen sondern rundum fast alles am Land - hoff ich zumindest..;)
Daher liefer ich jetzt ein paar Fotos der letzten Urlaube.
Im August/September erfolgte ne kleine Tour, die mich auch mal an die Touri-Hotspots fuehrte. Ich fahr ja seit 23 Jahren nach Norwegen, war aber seltsamerweise noch nie am Geiranger..joa, das musste mal nachgeholt werden!!
Von Trdheim aus gings mit dem Auto nach Røros, Sømådalen (wo 3 Tage an einem mir recht gut bekannten&heiss geliebten Fleckchen Erde Station gemacht wurde..)
Das Konzept war eigentlich, jeden Tag ne neue Unterkunft zu suchen. Dies ist auch gelungen, ausser eben in Sømådalen & Midsund (war einfach zuuu schøn!)
Am Ende wurde dann meine Familie (die grad aus Nordnorwegen kam) am Hitra-Tunnel getroffen und wir verbrachten noch die letzte Zeit in Kvenvær.
Ausserdem liefer ich noch Bilder von den Norwegen-Trips dieses Jahr im Februar (Bergen) und Mærz/April (Stavanger/Solheim)
Ich hoffe es gefællt!
Erstmal gings auf ne Stipvisite zu nem Nachwuchsangler nach Mosvik..;)
die in Mosvik gesammelten Pilze gabs abends gleich mit kartoffelpueree..
Weiter gings am næchsten tag bei super sonnenschein...
ich mein..ich weiss ja nicht ob ich das konzept von kirchen richtig verstanden habe - aber "Sonntag geschlossen" sollte glaub ich nicht so sein oder??:confused: