fahren mitte august mit colorline von kiel nach oslo, noch hab ich info über .no, das es fast so teuer ist wie letztes jahr, da ich immer buche. wird es teurer, je später man bucht ?? der unterschied zu .de is ja erstmal schon echt heftig.billiger wird es sicher nicht .oder.!! eher teurer, oder ????
böfjord
-
-
Moin, da bist du irgendwie falsch, denn in diese Rubrik gehören Reiseberichte, evtl. sollte das mal verschoben werden damit du Antworten bekommst. Peter
-
fahren mitte august mit colorline von kiel nach oslo, noch hab ich info über .no, das es fast so teuer ist wie letztes jahr, da ich immer buche. wird es teurer, je später man bucht ?? der unterschied zu .de is ja erstmal schon echt heftig.billiger wird es sicher nicht .oder.!! eher teurer, oder ????
Je mehr preiswerte Kabinen aus dem Kontingent verschwinden, umso weniger Auswahl hast du. Ergo es kann nur noch teurer werden. Es sei denn, die Krone stürzt rapide ab, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
-
Ich habe es noch nie erlebt das die Fähre günstiger wird, fahre seit Jahren die Strecke, ich rate dir zeitig zu buchen.
-
Ich habe es noch nie erlebt das die Fähre günstiger wird, fahre seit Jahren die Strecke, ich rate dir zeitig zu buchen.
Das ist auch meine Erfahrung. Wenn Du zu lange wartest, kannst Du sogar Pech haben und es ist ausgebucht.
Gruß Axel
-
werden ende der woche buchen, denn noch ist es echt günstig...danke für eure antworten
-
Hej Kalle,freue mich schon auf dich...bring mal besseres Wetter mit wie beim letzten mal *rolleyes*.
Dann bekommen wir auch nen gemeinsames Lagerfeuer mit guten Getränken hin .Gruß
Palo -
tja, wer weiß,was bis dahin der virus aus unseren ländern macht,aber trotzdem freu ich mich auf den urlaub....und soooo schlecht war das wetter doch gar nicht...#oha#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!