Mitfahrgelegenheit gesucht

  • Liebe Mitglieder!


    Ich bin Tiroler, mit Frau aus Bayern und deshalb auch öfters in Oberbayern und suche die Möglichkeit, einen oder mehrere erfahrene Norwegenangler auf einer Reise begleiten zu können.


    Ich bin blutiger Anfänger in diesem Bereich, obwohl ich bereits seit knapp 35 Jahre angle. Ausrüstung habe ich zum Teil schon, nur ist sie leider noch nie zum Einsatz gekommen.


    Ideal wäre ein Kontakt im Süden von Deutschland, was Treffen natürlich sehr vereinfachen würde.


    Ich bin im Allgemeinen ein ganz umgänglicher Mensch, ich rauche und trinke nicht, habe aber natürlich nichts dagegen, wenn die anderen Mitfahrer Raucher sind oder einen guten Fang entsprechend feiern.


    Das erste Angelziel ist für mich nicht entscheidend, das oberste Ziel ist eine schöne Reise in netter Gesellschaft in ein wünderschönes Land mit dem Abenteuer Angeln.


    Als Zeitpunkt kommt für mich März bis Ende Juni oder Oktober in Frage.


    Wenn sich jemand also vorstellen könnte, einen Anfänger gen Norden mitzunehmen, bitte melden!


    Liebe Grüße aus Tirol
    Christian

  • Hallo Willi!



    Danke für deine Antwort und dein Angebot?



    Bist du aus dem Süden Deutschlands wegen eines persönlichen Treffens?



    Wie würde denn die Anreise verlaufen?



    Hast du Infos über das Gebiet?



    Liebe Grüße


    Christian

  • Hallo Christian


    Wir kommen aus Frankfurt, Dortmund und Papenburg


    Ein Treffen ist vorher nicht möglich.


    Wir fliegen ab Düsseldorf nach Sandnessjon. Abflug 15.4. Rückflug 28.4. Flugkosten mit 2 Koffer ca. 480:-- Euro


    Kosten für Unterkunft im Einzelzimmer 2 Mann im Boot ca. 480.-- Euro pro Person
    Hinzu kommen noch Benzin für Boote und Verpflegung


    Wir waren schon 6 x in dieser Anlage




    Es ist ein Top Gebiet


    Bei Google Vandve Kystferie.no kannst Du Alles lesen.


    Du könntest auch ab München nach Bodo fliegen. Ist günstiger


    Gruß Willi

  • Hallo Willi!
    Ich habe nun mal ein paar Informationen aus dem Internet über Vandve gefunden, das klingt alles wirklich interessant.
    Auf welche Fischarten werdet ihr bevorzugt fischen?
    Wir würden zu zweit auf einem Boot fischen? Wäre dann bei mir auch jemand dabei, der mich etwas einweisen könnte?
    Wie viele Angler wären wir denn im Idealfall?
    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo Willi!
    Vielen Dank für deine Infos.
    Alles klingt sehr toll, ich hätte jetzt natürlich sehr viele Fragen bezüglich erforderlicher Ausrüstung, euren Flügen (bezüglich Treffen bei der Zwischenlandung in Oslo oder Trondheim), Transfer vom Flughafen Sandnessjon zur Anlage, ...
    Aber ich will dich jetzt nicht mit meinem Unwissen überfahren.
    Definitiv wäre ich aber natürlich interessiert.
    Liebe Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!