Verspätete Neuvorstellung

  • Hallo liebe Norge Angelfreund
    Ich bin 33 und lebe mit meine kleinen Familie in Berlin und hab mit Norwegen gar keine Erfahrung. War bisher nur wenn es die Zeit zuliess auf der Ostsee zum Angeln. Ansonsten hab ich meine Angelerfahrungen an unseren Heimischen See- und Fliessgewässern gesammelt. Durch Freunde/Bekannte bin ich auf Angeln in Norwegen aufmerksam geworden und wir haben uns für nächstes Jahr einen Tripp nach Norwegen gebucht.


    Und hier soll es hin gehen
    http://www.borks.de/package_house_detail.php?bn=10&on=1


    Vielleich war von euch ja jemand mal dort und kann mir ein paar tipps geben.
    Das soll es erstmal von mir gewesen sein


    P.S Und sorry noch mal für die Verspätete Vorstellung :gute-nacht:

  • Hallo Silvio :wave:


    Herzlich Willkommen hier im Forum :) und viel Spass.


    In KOrsham selber war ich noch nicht, aber der Bereich Korsham ist hier sehr gut im Forum vertreten :) Du wirst sicher einiges an Infos bekommen können.


    Am besten, du stellst deine Frage zum Angelgebiet nochmal extra im Forum " Südnorwegen " dort sitzen die Fachmänner :) , damit es hier nicht untergeht.

  • Guten Morgen Silvio,


    noch so ein Frühaufsteher ???:)


    oder soll ich gute Nacht wünschen ???:)


    Herzlich willkommen



    Stell bitte den Link mit der Adresse von Borks nochmal in Deinem thema in Südnorwegen ein und schreib mal bissel was zu Deiner vorhandenen Ausrüstung. Hast Du von Borks schon nähere Informationenn zu den Booten und der Motorisierung ?

  • Moin Silvio


    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !



    Wenn es nächstes Jahr nach Norwegen geht,
    denk an die virendichte Bekleidung -
    sonst geht es übernächstes Jahr auf jeden Fall
    wieder nach Norwegen...



    Gruß aus dem Deister


    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.




  • "Virendichte " Be-Kleidung ? D A S gibt es nicht - zumindest nicht für norge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!