Moin,
in wenigen Minuten mache ich mich auf den Weg nach Leipzig, um mir die Altrocker von AC/DC live zu gönnen!:D
Ich hoffe, dass alle alten Herren der Band gesund sind und die Jungs das Stadion so richtig rocken!
Der Wettergott spielt uns heute ja wirklich super in die Karten ...
Werde morgen mal kurz berichten was so abgegangen ist!
AC/DC live in concert Leipzig
-
-
Na den viel Spass du oller Rocker
-
Hau`rein und vergeßt die Ohrstöpsel nicht!
-
Hau`rein und vergeßt die Ohrstöpsel nicht!
Ohr...... was ????
versteh ich nicht, Rockkonzert mit Ohrstöpselviel spaß dabei hatte letze woche Do. das Metallica Konzert war auch recht gut
-
Hab wenig Zeit für den Bericht heute - nur soviel, es war eine super geile Nummer! lag heute morgen um 02.30 Uhr erst im Bett und hetze jetzt schon wieder von Termin zu Termin!
Später mehr .... -
Na denn.... viel Spass beim heutigen Arbeitstag...
-
... so nach dem Motto Büroschlaf ist der gesündeste ... da hab ich leider keine Chance das zu testen!;)
-
am Sonntag "Auf Schalke" ich bin dabei AC/DC Live
-
... und ich verspreche Dir, Du kannst Dich schon heute auf eine unvergessliche Show freuen! Das wohl beste Live-Rock-Konzert meines Lebens! Mir brummt immer noch der Schädel!
-
... und ich verspreche Dir, Du kannst Dich schon heute auf eine unvergessliche Show freuen! Das wohl beste Live-Rock-Konzert meines Lebens! Mir brummt immer noch der Schädel!
Hallo Hecht,
Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert, der auch beim AC/DC-Konzert zugegen war.
Er hat im Großen und Ganzen Deine Meinung bestätigt: „Geiles Konzert und ein tolles Event.“
Ich will ehrlich sein, mir hätte man die Karten schenken können, ich wäre nicht gegangen.
Wenns Frank Zappa oder vielleicht Captain Beefheart gewesen wäre, ja dann sofort - aber geht ja leider nicht mehr …….(ist sehr schade, bin aber dafür dieses Jahr wieder in Bad Doberan zur Zappanale !!!) :D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!