Genau die meinte ich ,Brandy holt damit in Sekundenschnelle selbst langschenklige Butthaken die komplett im Maul verschwunden sind wieder raus.
Circle Hook an Plattfischmontagen
-
Gast 4567 -
19. Dezember 2019 um 14:27
-
-
Trotzdem bleibe ich bei den jetzt von mir gebauten Montagen. Oder gibt es irgendwelche Negativerfahrungen bei Plattfischfang mit Circle?
Bernd
-
... Oder gibt es irgendwelche Negativerfahrungen bei Plattfischfang mit Circle?
Bernd
Jo, gibt es!!!
Man kriegt die Wattwürmer auf so einen "Zirkelhaken" wesentlich schlechter rauf als auf 'nen langschenkligen Butthaken.
Aber bei Fischstückchen oder Reker sieht das bestimmt wieder gaaanz anders aus.Gruß Torsten
-
Genau die meinte ich ,Brandy holt damit in Sekundenschnelle selbst langschenklige Butthaken die komplett im Maul verschwunden sind wieder raus.
Ach ja und die inneren Verletzungen sieht man ja nicht.
Also für den Fisch kein Problem. -
Ach ja und die inneren Verletzungen sieht man ja nicht.
Also für den Fisch kein Problem.Ach Leute, wenn ihr Fischen in die Kiemen greift bis sonstwohin um sie anschließend aus welchen Gründen auch immer wieder zurück zu schmeißen ist das auch nicht gerade förderlich für das Überleben.Macht doch was ihr wollt .
Ich sach dann mal Tschüß. -
Jürgen, sei nicht bockig, wenn mal jemand eine andere Meinung hat.
Noch ein Grund mehr, Circles zu verwenden. Die lassen sich einfach aus dem Maulwinkel lösen.Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!