Die Warterei hat bald ein Ende, Sonntag geht es um 11.00 Uhr los. Husbysjoen/Fosen erwartet uns, das heißt, brosme05 , Brandstifter und noch zwei Norwegenverrückte. Wir fahren schon seit mehr als 15 Jahren zusammen, 3 Mann Stammbesatzung und ab und an ein Neuling oder jemand der wieder auf den Zug aufgesprungen ist. Laut Wettervorhersage haben wir die nächsten 10 Tage gutes Wetter und hoffen dadurch auch wieder auf ordentliche Fische, letztes Jahr etliche Köhler knapp unter der Metergrenze, falls das Wetter nicht so mitspielt, haben wir noch einen kleinen Pool und eine Sauna. Außerdem probieren wir das erstemal Rostock-Gedser-Kopenhagen-Oslo und zurück. Mal sehen wie es geht.
Bis zum 28.5.09 viel Spaß im Forum.
Grüße brosme05

In drei Tagen geht es los
-
-
Na dann mal viel Spass, gute Erholung, bestes Wetter und natürlich Petri.
-
Ich wünsche Euch auch viel Spaß, Entspannung und natürlich ordentlich Fisch! Drücke die Daumen, dass die Wettervorhersage hält was sie verspricht. Kommt gesund wieder
.
Gruss
Lasse -
Viele Dicke fische ,alles gute und wenig wind
Gruß Timur
-
Petri Heil, gutes Wetter, und alles das, was zu einem perfekten Urlaub dazu gehört.
-
auch von mir viel spaß. bei uns sind es noch 23 tage bis der kahn in kiel ablegt. ich dreh noch durch, die zeit vergeht nicht.
-
Petri Heil und skitt fiske!!
Und was die Zeit angeht, die vergeht so schnell, man glaubt es nicht.
gerade war es noch ein halbes Jahr hin, und auf einmal geht es heute abend schon los -
du meinst bestimmt die zeit die man oben ist.
für mich ist die warterei eine ewigkeit, die niemals enden will...(das hab ich aber wirklich schön geschrieben) -
Viel Spaß, gutes Wetter und wenig Wind!
Kommt gut wieder! -
Auch von mir einen schönen Urlaub mit allem
was dazu gehört, insbesondere natürlich
ordentlich Fisch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!