(erledigt) Mitfahrgelegenheit im Juli 2020 gesucht

  • Hallo, ich bin ganz neu im Forum. Da meine bisherigen Mitfahrmöglichkeiten nächstes Jahr nicht klappen, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, im Juli 2020 in Mittel- oder Nordnorwegen zum Angeln zu kommen.
    Ich bin 68 Jahre alt, war schon 5 mal oben und würde es gerne mal mit dem Flieger probieren. Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin und freue mich auf Angebote.

  • Moin chemikostum. Wir sind 5 Mann im Alter von 33-64 Jahren und fahren vom 27.5-4.6.2020 plus an und Abreise nach holand vega. Wir bieten eine all in Tour ohne boots und Auto sprit für 600 Euro an. Wenn du interessiert bist melde dich einfach. Mfg Steve meine tel 01718118902

  • Suchst du noch.


    Ich bräuchte nämlich einen Mitfahren nach Visthus. Im Juli vom 20.07.20 bis zum 03.08.20 Das wären vor Ort 10 Tage fischen.


    Nähere Informationen kann ich dir gerne per Info zukommen lassen.


    Nur Kurz zu Visthus.
    Es liegt zwischen der bekannten Insel Vega und Vandve. Auf dem Festland. sehr reuige Lage da nur mit der Fähre zu erreichen ist.
    Ich selber habe es als mein Lieblingsziel und fahre so ca. 25 Jahre schon dort hin.
    Der Fischfang ist Top.
    Wir werden 4 Personen sein. Der Koch ist schon ausgewählt. Daran fehlt es bestimmt nicht :)


    Gruß.
    Helmut
    Gruß.
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!