Hallo liebe Norwegen-Angelfreunde
ich hatte mich vor ein paar Monaten hier im Forum, da noch unter dem Namen Lofotfan, bereits kurz vorgestellt. Was ich euch damals aber vorenthalten habe ist die Tatsache das ich mich die letzten Jahre intensiv damit beschäftigt habe wie man für unser wunderschönes Hobby einen besseren Köder entwickelt und das mit dem Anspruch nicht nur etwas technisch perfektes sondern auch etwas 100% umweltfreundliches auf die Beine zu stellen.
Nach nun fast 5 Jahren denken wir nach einem langen Weg dieses Ziel nun auch vollumfänglich erreicht zu haben.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Mitte diesen Jahres ein kleines Unternehmen zu gründen: Cleanbaits
Es ist ein reiner Familienbetrieb in dem wir unsere Produkte hier in Deutschland herstellen.
Was haben wir denn anders gemacht bei unserer Innovation und wie unterscheiden wir uns von anderen Lösungen?
* Unsere Jigköpfe bestehen aus V4A Edelstahl und sind 100% Blei-frei
* Unsere Shads sind 100% PVC-frei und enthalten keinerlei Weichmacher
* Das ganze Produkt ist lebensmittelecht
* Das Problem abrutschender Shads ist ohne diese in irgendeiner Weise mechanisch zu beschädigen nun endlich dauerhaft gelöst
* Im Gegensatz zu allen anderen Jigs im Markt bewegt sich unsere Cleanbaits durch die einzigartige Konstruktion viel natürlicher
* Der Haken ist austauschbar - hier muss nichts weg geworfen werden wenn etwas stumpf oder verbogen ist.
* Und Last not least: Cleanbaits sind natürlich Super fängig!
Unsere Cleanbaits wurden inzwischen auch von Christian Hoch, Redakteur des Norwegenmagazins getestet und ihr findet seine Meinung und Vorstellung unserer Köder im neuen Heft und auf der CD oder auf unserer Seite.
Nach sehr netten Gesprächen mit einem der Moderatoren haben wir uns dann auch entschlossen uns hier im Forum als Werbepartner anzumelden, findet ihr jetzt auch einen entsprechenden Avatar und Signatur.
Ihr findet unsere ganze Geschichte und alles zu unserem Produkt auf unserer Homepage http://cleanbaits.com und ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zu hören und gerne alle Fragen mit euch zu diskutieren.
Wir haben das alles mit sehr viel Herzblut und Engagement auf die Beine gestellt um wirklich etwas nachhaltig zu verbessern und wir hoffen das auch euch unsere Lösungen gefallen.
Euer Stefan der nach 35 Jahren immer noch Lofotfan ist!