Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem Hurtigbåt von Hitra nach Trondheim zu "schippern". Dauert ungefähr 1 1/2 Stunden und kostet 346 NOK eine Strecke pro Person. Die Boote legen in Trondheim direkt beim Pirbad an.
Fahrplan und Preistabelle.
Hitra Juni / Juli 2020
-
-
So jetzt geht es ja wohl endlich los für mich, mich quält grade die Frage mit der bezahlerei.
Durch den Weg nach Norwegen muss ich ja leider auch tanken und auf Hitra dann auch tanken und einkaufen,
Da ich keine Kreditkarte besitze ist jetzt meine Frage ob ich auch mit meiner normalen vpay volksbank Karte bezahlen kann. -
Ich habe mal eben gegoogelt
Norwegen geht mit deiner Karte auch.
Volksbank eG girocard V PAY (volksbank-eg.de) -
Hallo Martin,
wollen in den nächsten Tagen gen Hitra aufbrechen, ein Bericht wäre jetzt echt klasse.
Gruss Bert -
Hallo Bert, wann ist bei euch denn in den nächsten Tagen?
Ich nehme die Fähre entweder erst am sonntag abend 22.15 nach larvik ankunft 2 uhr morgens (colorline) oder aber die Fjordline am Montag Morgen um 9 uhr nach Langesund, vorrausgesetzt wir werden ab Montag 0:01 Uhr grün, vorher werde ich nicht buchen, dafür ist mir mein geld zu schade -
Hallo Martin, habe dir eine PN geschickt, wäre klasse, wenn es mit einem Treffen auf Hitra klappt!!! Gruss Bert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!