Zu Frage 12 fällt mir, dass ich da mal was gelesen habe. "Einen Vornamen muss jeder haben – zwei oder mehr davon sind optional. Aber oft gibt man sich mit einem Rufnamen zufrieden."
Hätte mal früher daran denken sollen, hätte helfen können.
Schick dann mal ein Scabble auf die Reise und dann noch eins hinterher
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Ich muss bei Frage 12 doch tatsächlich weiter nachsitzen.
-
Ich muss bei Frage 12 doch tatsächlich weiter nachsitzen.
Das schaffst du schon, bis Sonntag ist ja noch Zeit
-
Da habe ich auch nochmal nachgesessen. Und Ping, plötzlich tauchte die Lösung wie auf dem Silbertablett auf meinem Monitor auf.
Dann wollen wir uns jetzt mal ans Scrabble machen. -
Daniela, Du bist nicht allein zum Nachsitzen
LG Heinz -
Daniela, Du bist nicht allein zum Nachsitzen
LG HeinzGut zu wissen. War schon am Zweifeln. So schwer kann es eigentlich gar nicht sein, wenn die meisten die Lösung so schnell gefunden haben.
-
Es ist nur merkwürdig, alles was ich an Fragen eingegeben habe, bekam ich einen Vogel gezeigt!
LG Heinz -
Ich habe die Dame auch noch nicht gefunden. Respekt den Rater, welche die Frau so schnell gefunden haben!
Frage 9 dachte ich auch gefunden zu haben, aber wenn ich mir die Kommentare so lese, da bin ich wohl auf
der falschen Straße gewesen.Gruß Dietmar
-
Es ist nur merkwürdig, alles was ich an Fragen eingegeben habe, bekam ich einen Vogel gezeigt!
LG HeinzKommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Ich habe die Dame auch noch nicht gefunden. Respekt den Rater, welche die Frau so schnell gefunden haben!
Frage 9 dachte ich auch gefunden zu haben, aber wenn ich mir die Kommentare so lese, da bin ich wohl auf
der falschen Straße gewesen.Gruß Dietmar
Moin, ich finde manche Kommentare zur Frage 9 auch verwirrend und denke " einer von uns Beiden ist wohl falsch" aber ich halte mich da streng an Heikos Tipps und da glaube ich, daß ich mich nicht geirrt habe.
Kilometer stimmen, europäischer Rekordhalter stimmt, einen Rand hat meine Lösung auch und 16 Buchstaben. Wenn da nun zwei Rekordhalter dicht nebeneinander sind wäre es blöd. Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!