Moin. ...ist das ein Buchstabensalat.....ich liege aber richtig
Heiko dann schon dich mal heute .....gleich vier Zähne
Moin. ...ist das ein Buchstabensalat.....ich liege aber richtig
Heiko dann schon dich mal heute .....gleich vier Zähne
Alles anzeigen3x Vokabulisten
7x Konsomolzen
1 Vokabulist ist bislang doppelt
2 Konsomolzen sind doppeltJe 1 Konsomolze (der bringt noch eine neue Farbe ins Spiel)
und ein Vokalist (der macht dann noch ein Doppel-VK komplett)
erwarten euch bei den letzten beiden Fragen.
LG Heiko
Das hört sich gut an.
Dann kenne ich auch schon einen Lösungsbuchstaben. Frage ist jetzt nur, kommt der auf die 11 oder die 12?
Eh ob man das schon veraten soll?
Gruß Dieter
Natürlich nicht.
Aber nach Heikos Ausführung und meiner Kladde hat er sich mir schon mal gezeigt.
Nachtrag:
Jetzt habe ich es auch verstanden. Brett vorm Kopf
Eh ob man das schon veraten soll?
Gruß Dieter
Moin, eigentlich hat es doch Heiko klar und deutlich gesagt, es kommt noch ein Vokalier und der macht den 2 Doppel VK. Das andere ist demnach nur noch logisches Denken und hilft nur dem der alles richtig hat um seine Buchstaben zu bestätigen. Ich denke ebenfalls das ich alles richtig habe und wenn das stimmt ist es nur logisch welcher Vokaluteur noch kommt, der andere ist ja schon doppelt. Wenn hier einer was verraten hat, war es Heiko und der bekommt eh keinen Preis nur unser aller Dank für den diesjährigen Ratespaß,
Ich dachte bis eben auch, dass ich bis jetzt alles richtig habe. DACHTE...
Nun habe ich 4 Vokalisten. Alternative Fakten.#zwinker2*
Da werde ich wohl über ein abschließende Ausschlussverfahren gehen müssen, wobei ich dachte zu allen Vokalisten-Antworten/Fragen eine eindeutige Quelle zu haben.
Es bleibt spannend.
LG Lars
Ich denke ich weiß wo du evtl. falsch liegst. Ich habe mich da ganz auf den eindeutigen Tipp von Jörg verlassen und es schein zu passen.
Ich denke ich weiß wo du evtl. falsch liegst. Ich habe mich da ganz auf den eindeutigen Tipp von Jörg verlassen und es schein zu passen.
Danke!
Das wäre wirklich eindeutig.
Wie schön, dass alles passt.
Die heutige Frage soll zum lockeren Ausraten sein,
um dann übermorgen noch mal die Suchmaschinen
rauchen zu lassen.
Hier ist Frage Nr.
11.
Wann haben Gäste die Möglichkeit, mit Color Line von Kiel nach Oslo zu fahren?
(e) Täglich um 14 Uhr
(t) Einmal im Monat
(i) Alle 2 Wochen
Viel Spaß beim "Raten" !
LG Heiko
Stimmt, das geht auch ohne Suchmaschine xx#,xx#,xx#,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!