Moin, Frage 8 leider, leider aber was soll man machen. Aber zum Glück gibt es ja den Elch auf der RV3 und da wird gehalten denn wie jedes Jahr muss er aufs Foto. Peter

Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Supi Andrea
Ist wohl ne Männerfrage.....es läuft bei den Jungs
Jo........ob es wohl ne Mädschenfrage gibt
-
in einer Millisekunde gelöst.
Frage 7 allerdings ist und bleibt ein schwarzes Loch
Ach Jürgen, der Ossi52 stammt doch fast aus deiner Ecke und seine Rechtschreibschwäche könnte doch eine wirkliche Hilfe sein. Oder kennt der Hamburger sich besser aus mit schwachen Verben. Peter -
Ok da hätte ich gleich mal eine : Warum sollten alle Frauen ihre Männer nach Norwegen begleiten und es sogar begrüßen wenn der Mann dorthin auswandert ?
Gruss Peter -
Das wäre ja schön
, gab es mal in früheren WR-Zeiten, aber........es war einmal
-
Ok da hätte ich gleich mal eine : Warum sollten alle Frauen ihre Männer nach Norwegen begleiten und es sogar begrüßen wenn der Mann dorthin auswandert ?
Gruss PeterIch gebe mal eine Antwortmöglichkeit vor
Ich würde meinen Mann nie ohne mich nach Norwegen fahren lassen -
Ich würde meinen Mann nie ohne mich nach Norwegen fahren lassen
Das freut mich aber es gibt auch Frauen die froh wären wenn ihr Mann weg fährt egal wohin aber meine Frage war keine Scherzfrage, da gibt es eine interessante Antwort drauf. Und da sich ja beschwert wurde das Frage 8 schon beantwortet wurde habe ich die mal nachgeschoben als " Mädelsfrage". Gruss Peter
-
Das freut mich aber es gibt auch Frauen die froh wären wenn ihr Mann weg fährt egal wohin aber meine Frage war keine Scherzfrage, da gibt es eine interessante Antwort drauf. Und da sich ja beschwert wurde das Frage 8 schon beantwortet wurde habe ich die mal nachgeschoben als " Mädelsfrage". Gruss Peter
Dann stimmt aber irgendwo etwas nicht
Lass mal hören -
Das wäre ja schön
, gab es mal in früheren WR-Zeiten, aber........es war einmal
Stimmt Sybille, ist lange her
Aber wozu... wir Mädels knacken ja auch die Jungsfragen
Ach ja... ich habe fertig
-
Dann stimmt aber irgendwo etwas nicht
Lass mal hören
Stimmt aber die Frage hat eigentlich nichts mit der Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun und als Tipp sie betrifft auch Frauen ohne Partner. Ich könnte also auch fragen, warum sollte jede Frau froh sein nach Norwegen zu kommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!