Sevus zusammen.
Ist das nicht der "Hammer"!?:mad:
Zwei Wochen vor Abreise storniert der norwegische Vermieter unsere Buchung bei Borks Haus 234 /1 + 2.:mad:
Vorbereitungen waren schon fast abgeschlossen, das Forum durchforstet und Infos ohne Ende eingeholt.
Jetzt bietet uns Borks als Alternative das Haus 53 /1 an. Soweit ganz gut, aber nicht am Rosfjord sondern bei Flekkefjord. Da wollen wir aber nicht hin. Da eine Familie jetzt aufgrund der Stornierung abgesagt hat, versuchen wir jetzt Haus 48 / 1 zu bekommen. Bin gespannt was sich Borks einfallen lässt.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht oder ähnliche Probleme gehabt?
Gruß Thomas
norw. Vermieter storniert Buchung Borks Haus 234/1+2
-
-
Da kann man nur sagen , was für ein Alptraum .
Ich drück die Daumen ! -
Die Frage ist nur war es der Vermieter oder hat Borks Mist gebaut?
-
ich weiß man nicht - lt. Katalog liegt das Ersatzhaus wohl eher bei Åna Sira (20 Autominuten von Flekkefjord) als Flekkefjord. Landschaftlich sehr schön, aber Angeln wohl eher nicht, da sehr wetterabhängig. Das ist echt gemein. Und da habt Ihr euch lange auf den Urlaub gefreut. Gibt es nicht woanders noch eine Alternative ?
Gruß
Bernd -
Moin,
das sind ja wahrlich schlechte nachrichten, eigentlich kaum zu glauben.
ich drück Dir die daumen das es doch noch eine gute alternative für euch gibt, ich melde mich morgen mal Dir.Gruß
Chrissi -
Die Frage ist nur war es der Vermieter oder hat Borks Mist gebaut?
Hallo Farsundklaus,
angeblich hat der Vermieter alle Buchungen für dieses Jahr zurückgezogen.
bernd: vielleicht klapts ja mit der 48 / 1 am Rosfjord.
Gruß Thomas -
Moin,
das sind ja wahrlich schlechte nachrichten, eigentlich kaum zu glauben.
ich drück Dir die daumen das es doch noch eine gute alternative für euch gibt, ich melde mich morgen mal Dir.
Gruß
Chrissi
Wir fahren auf jeden Fall m 22. 05. 09 nach Norge.
Und wir sehen uns auf der Fähre!
Auch wenn wir dann vielleicht keine Nachbarn in Skomrak sind, können wir ja ein Treffen am Rosfjord arangieren.
Gruß Thomas -
Moin,
zumindest ist es verfügbar!
Gruß
Chrissi -
Moin,
zumindest ist es verfügbar!
Gruß
Chrissi
Servus Chrissi.
Das ist ja auch schon das nächste Problem.:mad: Eigentich wollte Borks das Haus für uns "Blocken". -
soll ich es mal eben buchen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!