So Männers,..es ist wieder mal soweit. Alles gepackt und verstaut. Melden uns dann mal nach Hidra ab. Hat jemand eine verlässliche Wetter Vorhersage für die nächsten Tage und für diese Region???:)
Sven hat sich ja nun selbst ins Abseits gestellt:ablach:weil er unbedingt noch einen Döner vertilgen musste. Fährt sich gut in der Dachbox.
Hoffentlich haben wir dort W-Lan, dann gibts auch Life Berichte. Habe heute Ronny eine Lupe geschenkt, damit er seine Fische findet, die er heuer fängt
Also dann, bis demnächst.

Sind dann mal weg....
-
-
sieht gut aus für Euch
schaust Du unter http://www.yr.no (dann einfach in der Suchleiste Hidra eingeben)
Viel SPaß und denkt um Gottes Willen an den Bericht...
-
Danke für die Lupe, Holli!
Für meine Fische werde ich sie zwar nicht benötigen, aber als Dein persönlicher Zivi und Altenpfleger werde ich für sie bei der morgendlichen Intimhygiene bei Dir sicher Verwendung finden...
-
Hat jemand eine verlässliche Wetter Vorhersage für die nächsten Tage und für diese Region???:)
Ich nicht.
Wünsche Euch „Petri Heil“ und eine gute Zeit in Norwegen. -
Gute Reise wünsch ich Euch ,
viel Glück und natürlich Spass ,
und lasst uns noch was drin .
Wetter :
http://www.yr.no/sted/Norge/Vest-Agder/
gruß norge99 -
Berauschend sieht das ja nicht aus mit dem Wetter
Ziehen wir denn jetzt das dritte mal hintereinander die Arschkarte:confused::confused::confused:Ich will Sonne, Windstille und Butterwasser
Ich will zum Siragrunnen
-
Danke für die Lupe, Holli!
Für meine Fische werde ich sie zwar nicht benötigen, aber als Dein persönlicher Zivi und Altenpfleger werde ich für sie bei der morgendlichen Intimhygiene bei Dir sicher Verwendung finden...
Du weist gar nicht wie das Gemächt gewachsen ist....seit unserem gemeinsamen "letzten mal":eek: Du wirst nicht vor Wonne, sondern vor Schmerzen stöhnen;)
-
Ich wünsche Euch das beste Wetter und das Wasser voller Fisch,
denn wenn Ihr die Bedingungen habt habe ich sie auch,
Montag
11-05Dienstag
12-05Mittwoch
13-05Donnerstag
14-05Freitag
15-05Samstag
16-05Sonntag
17-05Min5 °C6 °C8 °C9 °C9 °C9 °C8 °CMax11 °C13 °C13 °C15 °C15 °C14 °C14 °CDie Prozentzahl bezieht sich auf den Anteil der Tageslichtstunden in denen Sonne erwartet wird.
Sonne85%90%60%50%75%50%40%Regenwahrscheinlichkeit in Prozent.
Niederschlag20%20%30%20%15%20%20%WindrichtungWWSEESEEEWindstärke3333444 -
Holger so schlecht ists doch garnicht, we
Montag
18-05Dienstag
19-05Mittwoch
20-05Donnerstag
21-05Freitag
22-05Samstag
23-05Sonntag
24-05Min9 °C9 °C9 °C8 °C8 °C8 °C9 °CMax13 °C14 °C12 °C11 °C11 °C10 °C11 °CDie Prozentzahl bezieht sich auf den Anteil der Tageslichtstunden in denen Sonne erwartet wird.
Sonne60%70%60%55%40%45%45%Regenwahrscheinlichkeit in Prozent.
Niederschlag30%35%35%45%55%55%45%WindrichtungESESESESEWSEWindstärke4333344nns stimmt. Gruß Rudi -
Sven hat sich ja nun selbst ins Abseits gestellt:ablach:weil er unbedingt noch einen Döner vertilgen musste. Fährt sich gut in der Dachbox.das wird eng es waren 2 stück :eek:
bis morgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!