Ich finde, das man so nicht mit Kunden umgehen kann.... Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Brandis Plattentur 2020
-
Jürgen Chosz -
28. Oktober 2019 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Glaubt mir ,es bringt mir auch keinen Spass euch immer wieder Terminänderungen mitteilen zu müssen. Ist aber die Einzige Geschichte wo sich Member mal zum Angeln treffen können.Alle anderen Treffen gibt es ja leider nicht mehr , aus welchen Gründen auch immer.
Falls Fischerfritz nicht kann hat sich der Termin ohnehin erledigt,oder hat noch jemand den Bootsschein ? -
Jürgen, das geht ja auch nicht gegen Dich, aber so schön die Plattfischtouren auch sind, was wir die letzten Jahre an Terminverschiebungen und Stornierungen durch haben ist doch wohl nicht normal. Da freut man sich das ganze Jahr auf diese Tour und immer wieder das Gleiche.
-
So auch ich habe jetzt die faxen dicke.
Meine Whatsup an Brandi
die soeben auch gelesen wurdeMoin Klaus ich finde es echt schade das du wieder das Norwegenangelfreunde forum versetzt !!!!! Wir hatten den Termin lange geblockt und auch bestätigt bekommen. Deshalb frage ich mich jetzt warum sollen wir wieder diesen Termin um 1 Tag verschieben wie schon so oft . es ist schon nicht mehr von der Hand zu weisen das Du sehr oft doppel Belegung hast. Deshalb von uns norwegenangelfreunde. de wir sind raus und berichten mit Sicherheit positiv von Dir und Deiner Terminvergabe. Best Regards
und nun steinigt mich habe fertig
-
Danke Jürgen für das was Du alles gemacht hast
-
Ich als Organisator des Ganzen finde es schon etwas komisch das du für das Forum entscheidest das wir diese Touren nicht mehr machen wollen...………..
-
So,
Ich kann auch am Sonntag, wird dann zwar heftig mit der Rückfahrt, aber wohl leider nicht zu ändern.
Brauche dann noch Würmer und 2 Würstchen 😉😎 -
So,
Ich kann auch am Sonntag, wird dann zwar heftig mit der Rückfahrt, aber wohl leider nicht zu ändern.
Brauche dann noch Würmer und 2 Würstchen Fritz
Lese mal Posting 44. Das Thema Platten Angeln mit Brandy hat sich dadurch wohl erledigt.
Mir bleibt nur noch übrig Brandy anzurufen und zu sagen das diese Forumsabsage nicht auf meinem Mist gewachsen ist. -
Kenne brandi noch aus seinen Hamburger Zeiten, wäre schön gewesen mal wieder zu quatschen.
Jürgen: versuch mal dein Glück. 👍👍👍Wäre dabei, haltet mich auf dem laufenden. Nächste Woche leider nur sporadisch zu erreichen.
-
Fritz, wir wären jetzt nur noch zu viert.....das wird mir bei Charter 250 Euro zu teuer..tut mir echt leid!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!