Angelmesse Duisburg 10. - 12.1.2020
-
-
Gibt es denn Kaufwütige, Se(h)eleute, oder andere Spezies die schon am Freitagvormittag die Sehnsucht stillen müssen ? Ich bin einer von denen...man sieht sich....
-
Also in der Stadt würde mich nur eins brennend interessieren.... Zoo Zajac....die Aquaristik Abteilung soll gigantisch sein.
-
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt auch in der Presse viel Kritik, tangiert mich aber nicht. Er ist ja auch der Ausrichter der Messe. Vielen ist es mittlerweile zu teuer und bleiben fern oder weichen nach Lingen aus. Helle Hallen, aber voll mittlerweile. Duisburg hat ja mit ca. 17000 Besuchern noch immer gewaltigen Zulauf. Daher gilt für mich ausschliesslich "Freitagvormittag", denn Samstag und Sonntag ist der Teufel los. Ich werde bei AWS vorbeischauen und die neue Savage Gear in die Hand nehmen. Auch Balzer ist einen Besuch wert. Ein paar Schroyber werden wohl auch in der Tasche landen. Sowie etwas Kleinkram, Haken, Snaps, Bleiköpfe in 70 gr für eine neue Ködermontage. Ansonsten bin ich bestens bestückt. Besuch also mehr aus reiner Neugier.
Ansonsten, Duisburg, bleib lieber zuhaus. Marxloh und Umgebung, da lerne erstmal Fremdsprachen, Türkisch, Libanesich, Syrisch und Russisch. Ich war im letzten Jahr einmal dort, weil ich mich verfahren hatte. "Ach du heilige Scheixxe," nie wieder.
-
Ausstellerverzeichnis hier
http://www.anglermesse.de/pdf/…eln_2020_av_hp_screen.pdf
Junge, da fehlt aber einiges an Ausstellern..., da kommt man ins Grübeln.
-
Also in der Stadt würde mich nur eins brennend interessieren.... Zoo Zajac....die Aquaristik Abteilung soll gigantisch sein.
Ja, wirklich gigantisch. Du bekommst dort alles und die riesigen Schaubecken sind der Hammer.
Selbst bei der Beratung war ich überrascht, sehr kompetent und freundlich und in den Becken keine kranken Tiere. Ich bin zwar nicht für Reptilien und so ein Zeug aber zum mal gucken immer wieder gerne.
mojo, ich drücke dir die Daumen für das ein oder andere Schnäppchen. Berichte dann mal es war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!