Moin,
das ist mir bekannt jedoch sind Gefahrenhinweise immer gut auch wenn man eventuell ein wenig andere Umstände hat, oder?
gruß
Chrissi
Moin,
das ist mir bekannt jedoch sind Gefahrenhinweise immer gut auch wenn man eventuell ein wenig andere Umstände hat, oder?
gruß
Chrissi
Wie schon beschrieben, Sicherheit geht vor ! Und sich gar nicht erst in eine gefährliche Situation zu bringen ist das klügste !
17 Fuß Boote können sehr unterschiedlich sein, 10 PS und ein niedriges Freiboot, heißt Vorsicht bei Wind und Wellen, es gibt aber auch 17 Fuß Boote mit 30 / 40 PS, aus Alu und mit hohem Freibord, die laufen auch bei Windstärke 4 sicher, wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat.
Ruhige Wetterlagen mit gleichbleibenden Luftdruck, immer ein Auge auf die Zeichen der Natur, und gesunder Menschenverstand, dann klappt das auch, und die Ausfahrten machen Spaß !
moin,
also das ist das Boot was uns zur verfügung steht:
18 Fuß 25PS
Was meint Ihr dazu, ist das einigermaßen sicher?
Na, das ist ja man schon ein richtiges Bötchen mit hohem Freibord
Wenn ich 15 oder 17 Fuß lese gehe ich immer vom schlimmsten Fall aus (hab leider kein Foto von den Dingern parat)Mit dem Boot oben habt ihr schon bessere Möglichkeiten, aber trotzdem immer die Wetterlage im Auge behalten!
Wünsche euch einen schönen Urlaub und fettes Petri Heil
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Wünsche sowie für die Info`s, sag mal wo geht es denn bei Dir hin nach DK?
LG
Christian
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Wünsche sowie für die Info`s, sag mal wo geht es denn bei Dir hin nach DK?
LG
Christian
Tja, wenn ich das so genau wüßte:confused:
Das müßtre ich vieleicht doch nochmal bei Skandifreak nachfragen oder noch besser ,Ich lasse mich überaschen:D:D
Ps. nu stimmt das Datum für Dänemark wieder:o:o
Wenn das Boot ist hat es nicht ganz 16 Fuss. Sieht aber tauglich aus hohe Bordwand und Schwimmkörper.
Moin Klaus,
Borks schreibt im Katalog was von 18 fuß es handelkt sich um das haus 209
gruß
Chrissi
An der Seite steht die Länge 480 = 15,75Fuss bei 18 Fuss müsste 550 dran stehen
Hast recht kam mir auch schon komisch vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!