1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Syvde August 2020

• mrfloppy
  • 24. September 2019 um 08:48
  • mrfloppy
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    36
    • 24. September 2019 um 08:48

Ich habe für den Zeitraum 6.8. - 21.8.20 das Haus Troll 2 bei Jenny gebucht.
    Wir sind aktuell zu viert (Familie, 2 Kinder dann 5 und 7) und hätten noch 1 - 2 Zimmer frei. Das Haus mit 1 Boot kostet 19000 NoK für 15 Tage, ein 2. Boot ca. 3500 Nok/Woche (wobei meine Frau und meine Tochter nur selten mit raus fahren).

Falls euch also Kindergequasel am Morgen nichts ausmacht, könnt uhr euch gern mit einquartieren.
    Das Angebor gilt natürlich auch für Kinderlose, aber ebenso für eine Mama und/oder einen Papa, die/der mit Kind(ern) nach Norwegen möchte.

Wir reisen mit dem Auto über Kiel - Oslo an, ein vorheriges Kennenlernen wäre erwünscht. Sind aus der Nähe von München.
    Ach ja: Du/ihr müsstet selbst anreisen, da unser Auto "voll" ist.

Cheers
    Gregor

• nordfisker1.jpg

• Gast 4567
    Gast
    • 24. September 2019 um 15:49

Moin,

wir werden vom 9.8. an neben euch im Troll 1 wohnen, bleiben bis zum 29.8. und zu zweit mit Hund.

Bernd

• mrfloppy
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    36
    • 24. September 2019 um 17:27

Freut mich, dass ihr das Haus noch bekommen habt.
    Wir würden gern jemanden für Syvde begeistern - falls sich jemand passendes findet. Wenn nicht, dann nicht.... alles ist gebucht.

Bernd: wenn ihr colorline fahren wollt, bucht auf der norwegischen Seite. Bei uns waren das ca. 385€ Ersparnis (1390 vs. 1775).

• Gast 4567
    Gast
    • 24. September 2019 um 18:38

Ich hoffe, dass sich hier ein passendes Duo für euch findet! Syvde ist toll.... und nicht nur vom Fang her.
    Wir haben wieder für beide Strecken DFDS Kopenhagen-Oslo gebucht. Da wir den Hund dabei haben und er weder in einen Käfig (Hundehotel) soll noch im Auto eingesperrt bleiben soll, gab es für uns nur DFDS von Kopenhagen nach Oslo oder Fjordline von Hirtshals nach Bergen. Da Fjordline für die gleiche Leistung 600 Euro mehr haben wollte, war die Entscheidung klar... Für zwei Leute mit Auto, 4-Bett-Außenkabine und Hund in der Kabine bezahlen wir hin und zurück insgesamt 580 Euro. Da kommen dann noch für die Fähre Rostock-Gedser hin und zurück maximal 100 Euro dazu.
    Online buchen geht leider nicht, denn mit Haustier muss man das telefonisch machen und die Buchung selbst kostet dann 10 Euro, die aber hier in den 580 Euronen schon drin sind.

Wir freuen uns, euch wieder dort zu sehen!

Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8