Moin zusammen, das ja bald der Herbst und Winter kommt , bin ich auf der Suche nach guten Winter-Thermo-Gummistiefeln. Nutzen will ich sie in der Brandung oder auch mal auf dem Kutter. Könnt ihr welche empfehlen ?
Thermo-Gummistiefel
-
-
habe ich mir nie gekauft. Ein Paar dicke Norwegerstrümpfe und nie einen Zeh abgefroren.... Die Winterstrümpfe von der Bundeswehr sind auch nicht schlecht.
-
Moin Rene, welche Größe wird benötigt?
Habe noch ein Paar nagelneue Gr.44 von Balzer im Keller stehen.
Nur 2 mal zum Einlaufen getragen. Sind mir leider zu groß.
Würde sie gern kostengünstig abgeben. -
Habe Größe 43, leider sind sie zu groß
-
Einer der Leichtesten und super warm mit Innenschuh herausnehmbar. Jedes Jahr in Nordnorge (April um die 4°) auf dem Boot an.
https://www.amazon.de/LEMIGO-leichte…0QP75PN72V085P0 -
Such mal nach Muck Boots
-
Danke ich schaue mir beide mal an...
-
Dieser Winter war besonders kalt, deshalb kaufte ich einen Winter-Angelanzug und warme Stiefel. Nachdem ich die Bewertung hier ****** gelesen hatte, war die Wahl einfach, der Anzug eignet sich zum Winterfischen auf Karpfen. Es besteht aus einer Thermojacke und einer Hose mit Lätzchen. Der Thermoanzug ist wasserdicht, aber atmungsaktiv, wodurch die Winterkleidung trocken bleibt und die Wärmeisolierung Wärme sowohl in der Angeljacke als auch in der Trägerhose liefert. Der Thermoanzug ist ein zuverlässiger und vor allem warmer Begleiter zum Angeln im Winter.
-
Laß´mich raten: Die Webseite ist Deine...?
-
Also ich bin eine absolute Frostbeule an den Füßen. Und da nützen auch meine teuren Thermogummistiefel auf Dauer nicht. Sie sind schwer und ich komme mir vor wie ein Raumfahrer. Also habe ich mir leichte Gummistiefel gekauft und nutze jetzt bei unseren Herbsttouren immer Thermopad Sohlenwärmer. Absolut Klasse und halten wenigstens 8 Stunden. Viele länger sind wir im Normalfall nicht am Stück auf dem Wasser. Ich kann die Dinger nur empfehlen. Klar, die gibt es nicht umsonst. Aber knapp 2 € pro Angelausflug ist es mir alle male wert. Ich friere nicht und damit sind mir die Kosten ziemlich egal. Ist ja schließlich Urlaub.
Und im Sommer lasse ich die einfach weg und habe einen leichten Sommergummistiefel. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!