Innfjorden 2020

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Das wäre für uns umständlich und mit Sicherheit ist die Fähre auch sehr teuer, da wir vom Norden Schleswig Holsteins starten. Da macht eigentlich nur Hirtshals oder Frederikshavn Sinn.


    Ihr seid von Flensburg aus schneller über die Brücke nach Kopenhagen als nach Hirtshals. (319 zu 392 km)
    Das Ticket würde ich - falls möglich, muesste noch Fährbüro Geuther Fragen - für 200 Euro abgeben. Hin und zurück wohlgemerkt. Welche Umbuchungskosten dazukommen weiß ich leider noch nicht.

  • Mist, Ich hatte eher mit etwas um die 500€ gerechnet. Jetzt habe ich mit bei Fjordline zugeschlagen für 232€ hin- und zurück, da die Preise für Samstag 18.07. zwischen 141 und 354€ schwankten. Hab also den günstigen Tarif erwischt. Wir machen dann eine Übernachtung in Norwegen auf einem Campingplatz zum Sonntag. Bis Hirtshals sind es 30km weiter, dafür ist im Gegensatz zu Kopenhagen nicht mit Stau zu rechnen und die 70€ für die Storebælt Brücke entfallen.


    Stelle doch dein super Angebot etwas zentraler ins Forum, es findet sich bestimmt jemand! :baby::bier:

  • Werde morgen erstmal mit Geuther reden ob was an Rückerstattung machbar ist. Schliesslich stimmen weder Abfahrtszeiten noch Fahrzeit.


    Für 2021 schwebt uns nun was ganz anderes vor.
    Familiy- Abschlusstour.
    3 Wochen mit Womo, ohne Fähren, davon 10 - 14 Tage im Innfjorden.
    Dabei dann
    Filius mit Frau,
    Moni und ich, sowie Hund Mona.


    Womo mit 6 Schlafplätzen, davon 4 fest, oder 4 Schlafplätze und 2 fest.
    Leider hab ich nur Erfahrung aus einem Womo Urlaub in 1987, also recht bescheiden.
    Am WE werden wir das mal durchkauen.


    Aber bis dahin....wer weiß es ?

  • Hallo Johannes,


    da drücke ich Euch die Daumen mit der Erstattung und der Planung für 2021. Fährst Du jetzt auch??? Oder habt Ihr wegen den Unsicherheiten abgesagt? Mein Bruder wird (wenn möglich) Aanfang September an den Innfjorden fahren. Ich bin gespannt, was uns der Oktober bescheren wird.


    Gruß Kalle

  • Es sieht so aus, als wenn wir doch noch ins gelobte Land können und dort dann unsere eigene Familien Pollack WM starten.


    Das Wetter scheint sich wenigstens Temperatur mäßig auch zu bessern.


    Wir fahren am nächsten Freitag los und kommen geplant am Samstag Mittag vor Ort an. Colorline ab Kiel.


    Gruß

  • Viel Spass und dicke Fische wünsch ich euch.
    Wir haben morgen Familien-Beratungstag Norwgen 2021... mal schauen was dabei herumkommt.
    Fakt ist, das der Fährpreis abgeschrieben ist. Auch das Fährbüro Geuther kann das nicht ändern.
    Also verstauben Ruten und Rollen nun weitere 11 Monate, was solls, gibt schlimmeres.

  • Alea iacta est
    die Würfel sind gefallen.

    Filius und ich werden unsere einfach wiederholen, aufgeschoben war nicht aufgehoben.
    Eigentlich bedurfte es keiner 2 Personen - Versammlung um festzustellen, das wir die ausgefallene Tour einfach in 2021 erneut auflegen werden. Fähre oder nicht Fähre, das ist die Frage. Evtl über dem Landweg und Brücken, dazu Übernachtungen in Dänemark und Brumunddal. Mal schauen, Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Die Fährüberfajrt hab ich storniert, gab ja noch einen kleinen Taler zurück. Verlust ist ärgerlich, aber sonst auch nix.


    Ergo - Lensmansgarden, wir kommen wieder - auch wenn verspätet.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!