Das mit Andalsnes habe ich jetzt auch gelesen. Einen Versuch wäre es mal wert. Beim letzten Norgeurlaub hatten wir eine Stelle, bei der sie immer bei 90m standen. Und es waren auch sehr große dabei.
Für die 350m Angelei wäre eine E-Rolle nicht verkehrt. Sonst wird es sehr anstrengend.
Finde ich sehr interessant, dass die auch gerne mal sehr flach stehen. Wäre eine sehr entspannte Angelei.

Innfjorden 2020
-
-
vor der Norvikbugda auf dem 170m-Berg soll wohl etwas gegangen sein auf Seehecht. Ich hatte einen auf 70 m vor dem Leuchtturm Ausgang Innfjorden. Die Stelle nie wieder gefunden und es blieb bei dem Einzelfang. Falls ich in der ersten Oktoberhälfte fahren sollte, werde ich es wieder probieren. Sölsnes oder Afarnes geschweige die gelbe Tonne wären mir definitiv zu weit. Da bin ich dann auch mit Lumbs und Strippenlengs zufrieden.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2020 vor allem Gesundheit!!!!
Gruß Kalle
-
Sooooo alle das Große Weihnachtsmampfen überstanden ?
Da bei uns so richtiges Mistwetter ist, bin ich immer ein bisschen am stöbern und da kamen mir folgende zwei Fragen:
Was nutzt Ihr so für Köder um es mal auf Mefo zu versuchen ?
Da ich ja mal leichtes NK angeln probieren möchte um vllt mal an nen Küchenleng zu kommen, fehlt mir hier noch ne Montage
nur Haken einschlaufen oder mit Seitenarm usw usw ? Evtl hat ja jemand ein Bild.
Gruß
Jonas -
Meinen ersten 80 cm Leng hab ich am Antennenberg auf Gummifisch gefangen. War sehr erstaunt, werde es in 2020 aber mal gezielt etwas tiefer mit NK versuchen.
Wenn NK, dann wird es diese hier
am Boom von Eisele...denn da hab ich noch 3 in der Kiste liegen
-
Hi Johannes,
Welche Haken bzw. Größe hast du genommen ?
Habe mir jetzt mal gedacht das mir eigentlich ein 0,80er Vorfach reichen sollte, werde in meinen Tiefen ja eher nur die kleineren Gesellen antreffen.
Gruß
Jonas -
Reicht, reicht, Haken hab ich 8/0 und 10/0
-
Wo ist denn der Antennenberg?
-
-
Ahso, danke aber da sind keine Fische sorry.
-
Ahso, danke aber da sind keine Fische sorry.
nee, da sind keine ..
sag das mal meinem Filius....
http://norwegen-stammtisch.de/wp-content/upl…3_kurz-1.mp4#t=
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!