Innfjorden 2020

  • Die Ungewissheit regiert!!! Durch unsere Schwedenabsage hat sich ein Fenster geöffnet . . . mal schauen . . . trotzdem wird alles kurzfristig und mit Vorfreude hat das auch wirklich wenig zu tun. Mein Kleinkram habe ich auch noch nicht gecheckt. Einfach keinen Bock gehabt.
    Ob die Norweger oder anderen Nordländer unterwegs sind wie immer, wage ich auch zu bezweifeln.


    Früher hat man gezählt, wann die Fähre geht . . . heute zählt man, ob und wann geöffnet wird.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. in 14 Tagen wissen wir mehr. Auch dann kann sich die Lage laufend ändern!!!

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Wir haben uns damit abgefunden das 2020 nichts wird...


    Muss erlich sagen das mir das Ganz gut passt weil, wir uns ein altes Haus mit vieeeeeeeeeel Arbeit gekauft haben ;)


    Uns war das dann letztendlich auch zu unSicher bzw. Muss ich planen können wenn man so ein Objekt saniert..

  • Wie Marcel schon schrieb, ohne Vorfreude geht gar nicht. Auch das ganze Fähr-hin und hack ist mir sauer aufgestossen. Hab mich damit abgefunden und meinen Frieden gefunden. Die Fährkosten werde ich wohl abschreiben muessen. Hab jetzt hier in Holland genug um die Ohren. Ist viel liegen geblieben. Was nächstes Jahr ist, steht in den Sternen. Alles eine Gesundheitsfrage meiner Frau. Sieht im Moment und wohl auch für die Zukunft nicht sehr rosig aus. Vielleicht war es das dann für Vadda und Sohn...vielleicht.

  • Wie Marcel schon schrieb, ohne Vorfreude geht gar nicht. Auch das ganze Fähr-hin und hack ist mir sauer aufgestossen. Hab mich damit abgefunden und meinen Frieden gefunden. Die Fährkosten werde ich wohl abschreiben muessen. Hab jetzt hier in Holland genug um die Ohren. Ist viel liegen geblieben. Was nächstes Jahr ist, steht in den Sternen. Alles eine Gesundheitsfrage meiner Frau. Sieht im Moment und wohl auch für die Zukunft nicht sehr rosig aus. Vielleicht war es das dann für Vadda und Sohn...vielleicht.


    Na wegen der Fährtickets wird sich hier im Forum bestimmt jemand finden, der keine hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!