Huch ....auch das noch
Innfjorden 2020
-
-
Huch ....auch das noch
Ja....jetzt hab ich "Rücken".......

-
-
Danke für das drehen der Fotos, da geht es dem Marcel bestimmt gleich besser

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bild auf FB:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/1054…ed3&oe=5ED356A9Die Türen waren sehr auffällig (blau mit Muster) und das Schild an der Brücke war auch da:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wenn es da ein Haus gibt was äußerlich sehr ähnlich ,kann sein,wie gesagt wir sind nur vorbeigefahren.
-
Tolles Foto, das hatte ich auch mal............Hinweis zum Remmengard links.
Die Seite ist mit dem Gyro verschwunden, gab da eine private Lachsstrecke von 4,5 km...............zweimal war ich dort, ich glaube wenn sich die Rauma gut erholt hat wird es dort auch wieder boomen. -
So langsam kommt Licht ins Dunkel,die Schilder ,es sind 2,sind für beide Höfe und der eine ist von der Straße durch die Insel kaum zu sehen (evtl. gar nicht).
Die Rauma erholt sich was auch das letzte Probefischen gezeigt hat.Wann man wieder fischen darf bleibt abzuwarten aber wir haben bei der Wanderung unterhalb der Trollwand viele Lachse springen sehen.Und auch in den kleineren Flüssen wird alles getan das es wieder aufwärts geht....https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x…16f&oe=5ED3C6B3
-
Wenn man so die Nachrichten hört, dann glimmt ein kleines Feuerlein... schade das aus 24 nun es nur 6 Member sein werden.
Aber noch ist nicht alles in trockenen Tüchern.
Marthe fand die Nachrichten aus Tyskland super....
Die Pollack Olymiade fällt dann auch aus...
-
So lange die Quarantäne (aktuell noch 10 Tage ) bleibt ergibt das keinen Sinn.....14 Tage Urlaub......1 Tag Anreise....1 Tag Abreise.....bleiben 2 Tage.

-
Auch die wird bis dahin "ad Acta" gelegt, sagt ein Optimist....
sind ja noch mehr als 2 Monate... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!