Nee, ich noch nicht, bin einfach Optimist da ich mir nicht vorstellen kann, das sich eine Gesellschaft dieser Welt eine 4 monatige Auszeit vom Finanz und Dienstleistungssektor erlauben, bzw. finanzieren kann.
Innfjorden 2020
-
-
Wir hatten sowieso schon für 2021 gebucht und reden Anfang Mai einmal mit Marthe. Ich glaube, dann wissen wir so langsam wo es lang geht.
-
So,wir sind dann raus ,haben umgebucht auf 2021,das ganze ist dann doch viel zu ungewiß und so ist Innfjorden 2020 zu Ende bevor es überhaupt angefangen hat.*rolleyes*
-
Ich hoffe immer noch, allerdings einen Ausweichtermin reserviert. 21.6 - 5.7.21.
Viel Auswahl gabs nicht mehr, es knubbelt sich mächtig. Wenn ich mir allerdings die Kurven anschaue, bin ich guter Hoffnung. Fragt sich nur wie lange das anhält.Fragt sich nur ob der Filius kann. Vorsichtshalber Fjosen 4 reservieren lassen, 3 SZ, da hat man etwas mehr Flexibilität hinsichtlich neuer Mitfahrer.
Warten wir es ab. -
Schade, dass wir dann noch nicht da sein werden (ab 30.07.).
In über 3 Monaten kann aber noch viel passieren... Vor drei Monaten hätte auch noch keiner gedacht, dass wir dort stehen wo wir jetzt sind.
Gruss
-
Schade, dass wir dann noch nicht da sein werden (ab 30.07.).
In über 3 Monaten kann aber noch viel passieren... Vor drei Monaten hätte auch noch keiner gedacht, dass wir dort stehen wo wir jetzt sind.
Gruss
Die Hoffnung will bei mir für dieses Jahr noch nicht so richtig aufgeben.... aber Momentan spricht alles dagegen...
Bin auch an einem Ausweichtermin dran.... sicher ist sicher...
-
Österreich lockert langsam, Norwegen lockert langsam, Dänemark lockert langsam, die Niederländer lockern langsam, wir denken darüber nach. Die Börsen notieren fest, die NOK geht wieder auf 11 zu, alles sehr erfreuliche Nachrichten. Und die Fallzahlen reduzieren sich von 4400 Neuinfizierten gestern auf 1749 heute..
Hoffentlich nicht nur ein kurzfristiger Trend. -
Österreich lockert langsam, Norwegen lockert langsam, Dänemark lockert langsam, die Niederländer lockern langsam, wir denken darüber nach. Die Börsen notieren fest, die NOK geht wieder auf 11 zu, alles sehr erfreuliche Nachrichten. Und die Fallzahlen reduzieren sich von 4400 Neuinfizierten gestern auf 1749 heute..
Hoffentlich nicht nur ein kurzfristiger Trend.Österreich hat aber wohl auch angemerkt das vermutlich die Sommerurlaube aufgrund von Reisebeschränkungen flach fallen sollen...
-
Österreich hat aber wohl auch angemerkt das vermutlich die Sommerurlaube aufgrund von Reisebeschränkungen flach fallen sollen...
.......und Dänemark hat auch nichts gelockert sondern verlängert die Beschränkungen bis 10.Mai (vorerst):
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…ATp4PmiGiSek09j -
Seid nicht so pessimistisch. Damit kommt man nicht weit. Schliesslich haben wir erst Tag 36 der Superpanade... von nun an gings bergab (die Fallzahlen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!