Perfekt, danke für die Beispiele
Mir werden dann wshl die 4/0er Haken reichen für die leichte NK Angelei oder (Wittling/Schelli/mal nen Küchenleng) ? 6/0er vllt noch ?
Gruß
Jonas
Perfekt, danke für die Beispiele
Mir werden dann wshl die 4/0er Haken reichen für die leichte NK Angelei oder (Wittling/Schelli/mal nen Küchenleng) ? 6/0er vllt noch ?
Gruß
Jonas
Haken sind immer verdammt schwer einzuschätzen...
Die 4/0er an dem Schellfischvorfach sin von PB ?
Werd ich wohl einfach mal ein paar Größen bestellen.
Gruß
Jonas
Ja,natürlich muß es PB 6/0 heißen bei dem Bild aber die fallen eben aus wie 4/0.
Bestell einfach 2 Nummern größer dann paßt das....willst du also 4/0 haben dann bestell 6/0 u.s.w
Hi zusammen,
habe Marthe jetzt einfach mal angeschrieben.
Kernaussage: selbst wenn übertrieben gesagt im Juli festgestellt wird die Grenzen sind dicht, wird ein Umbuchen auf ein anderes Datum oder nächstes Jahr möglich sein.
Dann ist nur noch die Frage was im nächsten Jahr frei ist bzw wie flexibel man ist.
Gruß
Jonas
Wirkt beruhigend und man ist erstmal auf der sicheren Seite. Glaube aber kaum das in 2021 die Buchungen das Volumen von 2020 haben werden. Einige werden andere Ziele, andere Urlaube anvisieren. Es wird genügend Raum und Boot vorhanden sein. Ich persönlich glaube nicht, das bis Juli dieses Szenario beibehalten werden kann.
Wenn es dann aber wirklich ans umbuchen gehen sollte, werde ich nicht mehr in der Hauptsaison losziehen, sondern eher im Juni, sofern ich überhaupt gesundheitlich noch kann.
Ich habe nur angefragt um ein bisschen die Panik/Ungewissheit wegen Stornokosten usw. raus zu nehmen....
Bin wie du weist deiner Meinung.....
Sollten wir jedoch trotzdem umbuchen müssen wird es bei uns denke ich auch auf die Nebensaison gehen... vllt Juni
Gruß
Jonas
Wir haben auch vor gut 3 Wochen mal angefragt von wegen was wäre wenn und Marthe schrieb erstmal abwarten und wir finden auf alle Fälle eine Lösung.
Storno kommt für uns nicht in Frage,einmal ist das für die Vermieter aktuell echt ein Problem (zu viele Rückzahlungen sind Existenzbedrohend) und wir würden auch zu viel verlieren,dann lieber umbuchen,haben beide Parteien was davon.
Ja,das ging ja dann doch viel schneller als gedacht mit dem Umbau.
Wir haben dann mal umgebucht auf 2021,die Tour 2020 haben wir zwar noch nicht ganz abgehakt aber realistisch gesehen ist es doch mehr als unwahrscheinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!