Jetzt ist wohl richtig Winter am Innfjord
https://www.facebook.com/37729413894741…h=e&d=n&sfns=mo
Gruß
Jonas
Jetzt ist wohl richtig Winter am Innfjord
https://www.facebook.com/37729413894741…h=e&d=n&sfns=mo
Gruß
Jonas
Alles anzeigenWinterabende, Bestellabende..
Hab minimal aufgerüstet, halt Testimento Wochen
vom System her, ideal, halt Schroyber...
jetzt muessen nur noch die Pollacks drauf reinfallen....#zwinker2*
Will ich mir auch noch bestellen
Vom Preis her aber auch sehr seit oben. Wenn ich daran denke wie viele Gufis bei uns drauf gegangen sind...
Welche Grösse nehmt ihr?
ich hab testweise für uns 8 cm und 3/0er Haken bestellt, da wir im letzten Jahr die 4,5er LunkerCity gar nicht gebraucht haben. Teuer, ist relativ, dafür liegen die Dinger einfach topsauber am Haken an und sind ratzfatz zu wechseln. Marcel hat die ja schon benutzt, bin auf seine Meinung gespannt.
Aber auch bei den Lunker City hab ich lediglich 2 verhunzt. Einer liegt am Antennenberg und einer wurde zerkaut. Damit kann ich leben.
Ich probier es einfach mal.
Dieses Jahr haben wir zu dritt ein Dutzend LC Shaker "zerlegt" und bei den Schroybern keinen,die können gut was ab,o.k......sind doppelt so teuer aber wenn sie entsprechend lange halten ist das völlig nebensächlich.Die Shaker bleiben trotzdem fester Bestandteil der Köderbox.
Dieses Jahr haben wir zu dritt ein Dutzend LC Shaker "zerlegt" und bei den Schroybern keinen,die können gut was ab,o.k......sind doppelt so teuer aber wenn sie entsprechend lange halten ist das völlig nebensächlich.Die Shaker bleiben trotzdem fester Bestandteil der Köderbox.
die Killertruppe on Tour... im Fjord gibts doch keine Fische.. Klappe 4 die erste...
Zitat von SeewolfDie Shaker bleiben trotzdem fester Bestandteil der Köderbox.
Was ist denn der Grund dafür? Ich meine, wenn die schroyber doch super sind gibt es doch keinen Grund zweigleisig zu fahren oder?
Ich muss nämlich auch wieder welche kaufen (pink ist alle)...
Wir waren zu viert und da haben Locker über 20 dran glauben müssen, wir haben ja aber auch Fische damit gefangen
die Killertruppe on Tour... im Fjord gibts doch keine Fische.. Klappe 4 die erste...
Naja......wir haben deinen Berg gemieden.......weißt schon "Mojo Mountain"....der mit der Antenne.........sonst hätten wir freilich weniger Köderverschleiß gehabt.....denn da gibts eben keine Fische......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!