Wohl noch nie was von Makrelenmus gehört, der Köder schechthin....
Neee kenn ich nicht..,.. wie bietet man das an ? Im Futterkorb ? ![]()
Wohl noch nie was von Makrelenmus gehört, der Köder schechthin....
Neee kenn ich nicht..,.. wie bietet man das an ? Im Futterkorb ? ![]()
Wohl noch nie was von Makrelenmus gehört.......
Doch aber bei uns gibts das in Tuben.......https://www.molto.de/files/2013/06/…75g-325x604.jpg
![]()
Neee kenn ich nicht..,.. wie bietet man das an ? Im Futterkorb ?
Ich glaub das wird nix aber man könnte es in eine alte Socke füllen......dann haste nen doppelten Lockeffekt......![]()
Wir haben die Hütte Dalahuset.
Gruß
Jonas
Da ist auch eine neue und große Küchenzeile drin:https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/591…jpg?format=500w
passt
damit können wir arbeiten ![]()
nur leider ist erst Ende Oktober und noch nicht Juli....
Bei diesem Haufen von Membern und Bekannten, so 19-21 an der Zahl, sollten wir uns um das Rahmenprogramm kümmern...#zwinker2*
Kochkurs.... Bratröllchen, Bratmakrele, Fischfrikos, Räuchern
Ruten- und Rollenbegrabbelung
Köderfachsimpelei
Gewinnspiel ... Fisch des Tages...
ansonsten der allabendliche "Schnack am Grill" TV Show in Norge
Toyota, nichts ist unmöglich. Hat noch jemand "ernstgemeinte" Vorschläge ?
Kochkurs......*rolleyes*.......das kann nur in einer Katastrophe enden......![]()
TV Show in Norge......wie soll die denn heißen?......."Rute raus das Chaos beginnt" ?
Fisch des Tages......will erstmal gefangen werden.Und beim "Schnack am Grill" war jemand immer plötzlich verschwunden.......ich sag nur "Funkmast".....![]()
Kochkurs......*rolleyes*.......das kann nur in einer Katastrophe enden......
TV Show in Norge......wie soll die denn heißen?......."Rute raus das Chaos beginnt" ?
Fisch des Tages......will erstmal gefangen werden.Und beim "Schnack am Grill" war jemand immer plötzlich verschwunden.......ich sag nur "Funkmast".....
der Not gehorchend nicht dem eigenen Triebe..
Wußte gar nicht das der Fischhändler nachts noch offen hat......![]()
....die eigenen Triebe mußt du 2020 aber im Zaum halten,Ende Juli is nix mehr mit "Nachtangeln"......#zwinker2*
Wußte gar nicht das der Fischhändler nachts noch offen hat......
....die eigenen Triebe mußt du 2020 aber im Zaum halten,Ende Juli is nix mehr mit "Nachtangeln"......#zwinker2*
Wir sind ja in der glücklichen Lage dieses mal über den gesamten Zeitraum das Boot nutzen zu können wann wir wollen, nur zu zweit.
Ein Nachtangeln braucht wirklich nicht zu sein, war aber gar nicht so schlecht....uns fehlten am Ende nur noch 4 dicke Köhler für das Limit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!