Großeinkauf? Selber bauen.....kaufen kann jeder.......
https://static.gorillacdn.ch/media/image/48…2-1_600x600.jpg
Dazu paar passende Haken,Vorfachmaterial,Bindegarn,Leuchtperlen und Lack.

Innfjorden 2020
-
-
Forget it, nicht wegen der paar Packungen Kamikaze-Garnelen. Irgendwo wird sicher ein Grabbeltisch, alles für nen Euro, sein. Da schlag ich zu. Makrelenvorfächer sind urigerweise wohl alle in Bömloistische Kanäle verschwunden. Auch das steht in Dbg. aufem Plan. Auch ne halbleichte Spinne von Savage Gear, das wars dann aber auch für die Tour 2020. Evtl noch en Thermo-Anzug oder sowas in der Art....
-
Thermo Anzug?Im Sommer?.......hast du umgebucht und es geht nun nach Grönland?
Diese Gummigarnelen-Paternoster hab ich hier noch irgendwo......vergiß es,kauf dir ne Tüte Reker,die kannste wenigstens noch selber essen...... -
Abend,
mojo kaufst du dir wirklich für den Innfjord im Sommer nen Thermoanzug ?
Mal was anderes:
Sind die Häuser bzw. Die Küchen eigentlich komplett ausgestattet oder sollte man irgendetwas mitnehmen ?
Braucht man ansonsten irgendetwas spezielles ?
Gruß Jonas
-
Abend,
mojo kaufst du dir wirklich für den Innfjord im Sommer nen Thermoanzug ?
Mal was anderes:
Sind die Häuser bzw. Die Küchen eigentlich komplett ausgestattet oder sollte man irgendetwas mitnehmen ?
Gruß Jonas
zu 1. tem
Nach den Temperaturen in diesem Jahr,....ja, nichts berauschendes, werde mich in Dbg auf der Angelmesse mal umsehen.Zur Not geht Zwiebelprinzip auch.
Floater ist in diesem Revier aus meiner Sicht völlig überzogen, hab ich da auch nur bei einem gesehen.
Wie mans macht, macht man es verkehrt.zu 2.tem
einzig eine vernünftige Bratpfanne hat mir gefehlt. Ansonsten ist wohl alles da. Evtl ja noch en Zauberstab.... -
Mal was anderes:
Gruß Jonas
In der Küche ist so weit alles vorhanden.Was wir immer mitnehmen ist eine ordentliche Pfanne (Aluguß,beschichtet) denn mit den Edelstahlpfannen vor Ort koch ich ungern......pappt alles fest vor allem wenn der Vormieter die in der Spühlmaschine hatte.Wollt ihr mal ein Schnitzel in die Pfanne hauen sollte ein solches Teil mit ins Marschgepäck.....https://www.koestner-shop.de/media/image/f7…fer_600x600.jpg
Ansonsten haben wir eigentlich nichts vermißt.Wenn ihr (2019 gabs den Räucherofen zumindest noch) räuchern wollt sollten Räucherspäne mitgenommen werden und Haken.Was für eine Unterkunft habt ihr noch mal gebucht?
-
In der Küche ist so weit alles vorhanden.Was wir immer mitnehmen ist eine ordentliche Pfanne (Aluguß,beschichtet) denn mit den Edelstahlpfannen vor Ort koch ich ungern......pappt alles fest vor allem wenn der Vormieter die in der Spühlmaschine hatte.Wollt ihr mal ein Schnitzel in die Pfanne hauen sollte ein solches Teil mit ins Marschgepäck.....https://www.koestner-shop.de/media/image/f7…fer_600x600.jpg
Ansonsten haben wir eigentlich nichts vermißt.Wenn ihr (2019 gabs den Räucherofen zumindest noch) räuchern wollt sollten Räucherspäne mitgenommen werden und Haken.Was für eine Unterkunft habt ihr noch mal gebucht?
DIE NICHT, das ist unsere.....
-
.......Ansonsten ist wohl alles da. Evtl ja noch en Zauberstab....Was kann der denn?Aus kleinen Fischen große machen?
-
Was kann der denn?Aus kleinen Fischen große machen?
Das Gleiche wollte ich auch gerade Fragen
Klingt ja schon mal gut.
Wir haben die Hütte Dalahuset.
Gruß
Jonas -
Wohl noch nie was von Makrelenmus gehört, der Köder schechthin....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!