Laaasse:D
5, Mann zum Ich will Appell angetretten:D
Boot resavieren ,Zack Zack:D:ablach:
Fehmarn Boots-Tour 20.06.09
-
-
hier mal ein bericht zum kahn: klick mich!
falls mal einer gucken will, was wir uns da "antun" !?
-
Hammer Teil das Bötchen
-
Alles klar Männer, der Kahn ist gebucht !!!!
Gebucht in Großenbrode, bestätigt in Bielefeld (damit es keine Doppelbelegung für diesen Tag gibt und wir nachher vom Ufer angel müssen:eek:) Ab jetzt zählen keine plötzlichen Oma-Geburtstage, verlegte Gebisse etc. als Entschuldigungen für Absagen :cool:
Stichtag: Samstag, 20.06.09 / 7.30 Uhr (nach Absprache auch früher).
Die Crew: Lundi, Jürgen, Stefman, Bernd und LasseFalls sich noch der ein oder andere Kollege anschließen möchte, bitte melden. Lundi würde dann zusätzlich sein Boot mitnehmen.
Alle Einzelheiten besprechen wir die Tage, habe den Tisch schon wieder randvoll:eek::eek::eek:.
Gruss
Lasse -
Laaasse:D
5, Mann zum Ich will Appell angetretten:D
Boot resavieren ,Zack Zack:D:ablach:
Säch mann Zottelchen DU ALTER MANN
Was schreiste so???:);willste Kiel geholt werden:eek:.Bo watt ne Lautstärke.:ablach::ablach::ablach:
Nun mal im Ernst,freue mich schon auf die Tour.
Endlich wieder Spaß und Lachen.
-
....Endlich wieder Spaß und Lachen.....
Bernd, das wird ne toternste Angelegenheit
... und danach noch ein schöner Umtrunk in der Hafenkneipe/Kai-Ende ... -
umtrunk ist gut....
wer fährt eigentlich !?da ich kein auto habe...würde ich mich einfach irgendwo mit reinsetzen !
vielleicht könnten wir da mal noch ´ne gemeinschaft aufmachen!?"die gemeinschaft des fisches" sozusagen :p !
beeeeeeernd ?
-
Den Bus für die "Gemeinschaft des Fisches" bucht dann aber eine von Euch,
wir sind noch nicht mal auf dem Wasser und es artet jetzt schon in Arbeit aus:ablach:. Ne, ne, da bilden wir schon Fahrgemeinschaften ab Hambuuurch. Es stimmt, das wird bierernst... alle Mann scharf gescheitelt (bin gespannt, wie das bei Jürgen aussieht:ablach:), Zähne und Schuhe geputzt, frisch geduscht .Na, das wir `ne Tour werden, hoffentlich spielt das Wetter mit
-
Macht euch fahrtechnisch keinen Kopf !!
Jürgen & Stefan liegen fast auf dem Weg - ansonsten habe ich nen 7-Sitzer !
Angelsachen habt ihr ja wohl nix ..
Jürgen fängt die Fische ja eh mit der blossen Hand... und Stefan taucht denen hinterher, die wir verlieren -
gescheitelt?
muss ich mir jetzt auch noch haare wachsen lassen :p !?
das wäre zuviel des guten...wir kriegen das schon alles irgendwie hin...
ich bin da auch eher entspannt :cool: !
wenn gar nix geht, dann krieg ich auch noch ´n auto ran...das wird schon !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!