Wir sind nicht unten das stimmt, haben über Angelreisen gebucht und sind oben in einem Haus auf dem Hang hinter dem kleinen See.
Erstes Mal in Norwegen Ramsland
-
-
Tommen wenn gar nichts geht ruf doch mal Jörg an. -
Wie konntet ihr denn heute raus fahren bei dem Wetter? Uns wurde seitens des Vermieters abgeraten. Zurzeit ist es zwar windstill aber es schüttet total! So weit weg seid ihr ja nicht
Gruß Michael
-
Heute sind wir garnicht raus, sind nur mit dem Auto einmal in den Norden und haben uns ein wenig die Umgebung angeschaut. Bei dem Wetter haben wir uns da doch nicht getraut, morgen solls ja besser werden 😁
-
Heute sind wir garnicht raus, sind nur mit dem Auto einmal in den Norden und haben uns ein wenig die Umgebung angeschaut. Bei dem Wetter haben wir uns da doch nicht getraut, morgen solls ja besser werden
Ist halt eine sehr windige Ecke, auch ich wäre da übervorsichtig.
-
Wir sind nicht unten das stimmt, haben über Angelreisen gebucht und sind oben in einem Haus auf dem Hang hinter dem kleinen See.
Na dann ist ja gut, Weil wenn man Ramsland liest denkt man als erstes an Suse und ..Suse von Ramsland Brygge kümmert sich um ihre Gäste wie ne Mama um ihre Kinder, bei euch scheint das ja anders zu laufen.
-
Dann weiß ich ja, an wen ich mich für unsere nächste Reise wenden muss 😁
Die Dame die uns hier in Haus und Boot eingeführt hat, war zwar eine ganz Liebe, wusste aber auch nicht wirklich Bescheid und konnte uns keine Infos geben.
Wir werden demnächst mal raus fahren und uns ein paar neue Stellen anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!