Sandsøya møre og romsdal vom 06.09 bis 21.09.2019

  • Hallo liebe Angelkollegen/innen,


    vom 06.09 bis 21.09.2019 geht es wieder auf die schöne Insel Sandsøya. Da die Vorfreude schon riesig ist und meine Frau und ich eigentlich schon jetzt am liebsten losfahren würden, vertreibe ich mir jetzt die Zeit mit Vorbereitung und Planung unserer Reise. Neben der Angelei ist auch ein 2 Tage Ausflug zu den Trollstigen und dem Geirangerfjord geplant. Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unsere Anlagenverwalter Ines und Jürgen.
    Ist zufällig einer hier aus dem Forum zu dieser Zeit auch auf der Insel?


    Meine Frau und ich waren im Juli an der Ostsee und hatten Sternstunden was den Fischfang in der Ostsee anging. Neben Dorsch und Plattfisch haben wir Heringe und sehr schöne Makrelen gefangen.


    Allen die jetzt auf dem Weg nach Norwegen sind, aktuell schon in Norwegen sind oder in den nächsten Tagen fahren, wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt und natürlich viele erfolgreiche Angeltage.

  • Werbung

     

     

  • Die Vorfreude ist immer schön. Und ich denke hier gibt es noch paar anständige Antworten.Ich fahre mit meiner Frau am 13.09. an den VOLDAFJORD / Lauvstadt freue mich auch schon riesig.
    Ist für mich auch neue Gegend aber Peter / Ulla- also petrulla hat mir schon sehr gute Infos gegeben.
    Euch einenn schönen Urlaub
    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!