😄😄😄
Dann fang ich mal an zu sparen.
Auf jeden Fall werde ich berichten ob es funktioniert hat.
Beste Grüße
Jan
😄😄😄
Dann fang ich mal an zu sparen.
Auf jeden Fall werde ich berichten ob es funktioniert hat.
Beste Grüße
Jan
Mahlzeit, in 5h geht es los. Kann es kaum erwarten. Ich werde versuchen immer mal zwischendurch was zu berichten.
Beste Grüße
Jan
Jan, gute Fahrt! Wir kommen Euch dann in 24h hinterher :-))) hoffen wir mal, dass unsere Fähren fahren, ist ja Sturm da oben angekündigt.
Euch viel Spass und gute Erholung!
Gruß Michael
Vielen Dank! Euch auch erholsame Tage und Petri Heil.
Beste Grüße
Jan
So, auch wir sind nach einer kleinen Weltreise in unserem Haus angekommen. Wirklich Top! Klasse Blick über den Fjord. Wetter ist nicht so toll aber dafür haben wir Zeit zum auspacken. Fähre fuhr planmäßig mit etwas Seegang.
Beste Grüße
Jan
Moin. Tag 2 und Sturm! Fähren fahren nicht mehr und wir auch nicht. Zeit zum Lesen und ausschlafen.
Beste Grüße
Jan
... Zeit zum Lesen und ausschlafen.
Beste Grüße
Jan
Fotografieren könnte man aber auch!
Hey Jan, heute war das Wetter ja gut. Wir haben viele Boote draußen gesehen heute. Wie läufst bei euch ?
Michael
Hallo Michael,
Ganz gut für den Anfang. Ein Paar Makrelen einen Pollack 61cm und 3 Dorsche von 58 bis 70cm. Also etwas Filetierarbeit gab es schon und die erste Fischmahlzeit👍. Also gute Küchengrößen.
Danke auch noch einmal an Hoddel für die Fangskizzen!
Waren Treffer.
So, und nun ab ins Bett.
Beste Grüße
Jan
Hallo zusammen, gestern waren Leuchtturm und Natur angesagt. Kurz in die Pilze. Abends noch 2h aufs Wasser und noch 2 Küchendorsche gefangen.
Heute früh um 6 auf dem Wasser und es ging rund. Makrelen von 45cm die richtig Action gemacht haben. Einige Dorsche und 2 Pollack von 60cm. Pollack sind tolle Kämpfer. Für 3 Stunden am Morgen ordentlich.
Beste Grüße
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!