und ist so gesund und lecker und sogar ohne Fleischanteil
Norwegen - Stammtisch 2019 im Eichsfeld
-
-
-
esst für uns mit......wir versauen uns das WE mit Arbeit......
Wünschen euch besten Spaß....und haut euch die Taschen nicht zu voll.....beim Fische zeigen werden die Arme bitte angewinkelt....
-
-
-
Schade Mädchen und Jungs , hätte Euch dieses Jahr auch gern besucht. Hatt nicht sein sollen. Die Vorbereitungen laufen ja super. und was ich sehe , irgendwie kriege ich gerade Hunger.
Ich wünsche Euch bestes Wetter und schöne gesellige Stunden
Gruß Bernhard -
...und haut euch die Taschen nicht zu voll.....beim Fische zeigen werden die Arme bitte angewinkelt....
https://www.brandmalerei-online.de/index-Dateien/image1848.jpg
-
-
Hei Thekla!
Du bist ja schon reisefertig!
Zu gerne würde ich ja auch nach Eck....... kommen. Bloß habe ich dieses Jahr ein kleines Problem. Ich habe 'nen neuen Kumpel und der ist ohne mich noch recht hilflos. Und da weiß ich nicht, ob ich ihn für so lange Zeit allein lassen kann? Sieh doch selbst. Kaum passt man mal nicht auf,schon bringt er seine schmucke Weste durcheinander. -
So, Gertrud kommt wieder ihren erzieherischen Verpflichtungen nach und ich habe mal geguckt, was das Essen so macht.
Aufgetaut ist es schon mal:Und in handliche Stücke geschnitten auch:
Da fehlt dann nur noch die Bohrung
Und schon geht's ab ins abendliche Bad
Schnell noch was für die Kühlung und gegen die Katzen organisiert
Und schon ist Ruhe bis Morgen.
Dann drückt mal kräftig die Daumen damit es morgen von oben trocken bleibt. Ansonsten gibt es Freitag geräucherte Fischsuppe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!