Hallo Angelfreunde!
Super Wetter, volles Haus und Fisch bis zum Umfallen!
Karfreitag ist zwar schon eine Weile her, aber was bei uns los war, habe ich mal in einem kurzen Bericht zusammengestellt!
Gruß Roland
Fisch satt am Karfreitag
-
-
Gratulation zu dieser Veranstaltung!
Stress hattet Ihr ja schon.
Die Portionen sehen ja wirklich lecker aus!! -
. 700 Fischfrikadellen, 200 gebackene Forellen. Geräuchert und gegrillte Forellen jeweils ca.120 Stück.
Dazu gab es einen leckeren Kartoffelsalat.
................................................................................
Wer hat denn das alles vernascht:eek: Der eine Herr in Rot hat ganz bestimmt fürchterlich zugeschlagen:D:D -
Schön gemacht @ badenser.
Solche "Karfreitagsfischessen" machen wir jedes Jahr im Fischerheim.
Bei uns gibt es Räucher-Forellen, Zander und Fischküchle. Da wir keine allzugroße Werbetrommel* rühren, wurden wir dieses Jahr überrannt.
Beginn: ca. 10:30 Uhr um 11:00 Uhr platzen wir aus allen Nähten. In unser Heim passen ca. 100 Gäste und der Zulauf brach nicht ab, so dass wir auch noch im Freien aufstuhlen mußten.
Wir hatten: 80 Zanderfilet, 150 Räucherforellen und ca. 150 Fischküchle und um 12:30 waren wir ausverkauft.* Mundpropaganda ist die beste Werbung
-
Jürgen
der "rote" ist unser koch - sein umfang ist kostenlose werbung
(der kann aber auch wirklich gut kochen) LC:)LC:)LC:)
(du/ihr habt ja bald was besseres in dänemark)
@ FiveBucks
da haste recht mit der mundpropaganda - wir machen das auch nun schon ein paar jahre, spricht sich rum und mit ca. 650 durchgeschleußten personen ist das alles schon aufreibend - aber es macht riesespass und wir freuen uns schon auf nächstes jahr. -
Da habt Ihr ja wirklich klasse Veranstaltung gehabt und nee ganze Menge Fisch angeboten, die Portionen sehen wirklich gut aus. Appropo Fisch, ich glaube heute gibt es Fisch zum Essen;)
-
650 durchgeschleußten personen ist das alles schon aufreibend - aber es macht riesespass und wir freuen uns schon auf nächstes jahr.
Die Habt ihr alle durcvhgefüttert und bewirtet:eek:
Na, dann lass doch die Zelte einfach stehen für ein Naffentreffen,das kriegt ihr dann ja locker hin .
-
Jürgen
Na, dann lass doch die Zelte einfach stehen für ein Naffentreffen,das kriegt ihr dann ja locker hin
wollte ich ja machen
. . . auch das würden wir machen - bewirtung sicher kein problem- -ich kauf dann aber bei thomas ein, noch besser, er bringt es gleich mit . . .
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!