Guten Tag, wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Norwegen ( korshamn) und um nicht 7 Tage lang im trüben zu fischen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps zwecks guter Hotspots schicken kann! Wir haben leichte Ruten von 40- 60 g wg 80-150 g und schwerere bis 300g ! Köder Gummifische und pilker! MfG
Erster Angelausflug korshamn
-
-
moin Marci210
wann fahrt ihr?
Kleiner tipp...
lese die aktuellen Foren Beiträge rund um Korsham -
Vom 18. Bis 27.08
-
Und Marci? Wie klappt es? Schon gut gefangen?
-
Wir fahren erst ab 18.08
-
schau dir mal den Beitrag von JungausHamburg an. https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…9870#post559870
Da findest du in der pdf. Datei viele gute Tipps rund um dein Angelgebiet. -
Oh ok. Dann seid ihr da, wenn wir auch dort sind
Gruß Michael
-
Gibt es diese berühmte Karte von Hoddel noch?lg
-
Über wen habt ihr gebucht, falls über C2n habt ihr die gleiche Karte die Hoddel hat.
-
Marci, hier nochmal meine Antwort an Dich aus dem anderen Thread...
Marci, mach's doch wie wir. Schau Dir die Karten an, such Dir Stellen raus und probier es einfach
die Fische halten sich ja bestimmt nicht an festen GPS Stellen auf. Ich habe anfangs auch gedacht, dass man bestimmt Skizzen und Hotspots braucht. Aber Hoddels Spruch " Angel wie zu Hause, da wo das Futter ist sind auch die Fische..." hat mich einfach mal innehalten und umdenken lassen. Ausprobieren - Spass haben und dann sieht man was geht. Wenn nach Tagen rein gar nichts beißt, macht man wahrscheinlich was falsch (Technik, Material o.ä.). Aber dann wird einem hier bestimmt geholfen!!!
Gruß Michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!