Hallo zusammen, ich versuche mich mal mit einem Live-Bericht von unserer Rundreise. Ich werde versuchen, jeden Tag eine Kleinigkeit zu schreiben und ein paar Bilder einzustellen. Versprechen kann ich aber nichts. Jetzt erstmal schnell den Rasen fertig mähen und dann melde ich mich wieder.
Von Hadeland in die weite Welt
-
-
Ok, die Arbeit ist erledigt. Heute kommen 3 Familien mit Wohnmobilen aus Berlin zu uns in die Weltstadt Brandbu und morgen geht's weiter zur Trollveggen. Von dort aus wollen wir dann nach Averøa und anschließend grob Richtung Bergen. Wie gesagt werde ich versuchen euch täglich auf dem laufenden zu halten, kann aber nix versprechen. Sobald ich rausbekommen habe, wie ich hier Bilder einstellen kann, werde ich auch das versuchen.
Gruß aus Hadeland -
Zum Hochladen vom Rechner guckst du mal hier rein
[h=3]Frage zum Bildereinstellen[/h]Zum Hochladen vom Handy steht hier was auf Seite 2 Foto hochladen
-
-
Hahaaa, es funktioniert! Danke für den Tipp
-
-
So, da bin ich wieder nach einem ausgedehnten Frühstück bei Lillehammer ging es über verworrene Wege weiter nach Trollveggen. Kleiner Tipp für die Wohnmobile Reisenden unter euch, Mautstrecken mit Wohnmobile umfahren zu wollen ist nur bedingt zu empfehlen. Wir hatten die ganze Fahrt 25 Grad und wie es sein musste ist hier bewölkt und 12 Grad. Morgen wollen wir dann zur Trollkirka hochklettern und uns einen Campingplatz auf Averøya suchen.
Gruß Sven -
-
-
Morjen! So die erste Nacht haben wir recht gut überstanden, unsere Berliner Gäste haben in ihren Wohnmobilen als aller erstes die Heizung angerissen, ein Luxus den wir im Zelt nicht hatten. Aber zum Glück sind wir auch nicht so verweichlicht. Da im Raum Molde heute Regen gemeldet ist und keiner Lust hat dann 4 Stunden den Berg hoch und runter zu klettern, haben wir den Plan spontan geändert. Heute geht's also über den Trollstigen nach Geiranger.
Also dann bis später, Grüße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!