Magdeburg war wieder eine Reise wert. Von Petra (Dorschhexe) und Norbert sehr gut geplant, gut und preiswert
beherbergt, gut gegessen, gut getrunken, ein paar Schnäppchen erstanden, gute Vorträge gehört und viele alte
und neue Angelfreunde getroffen. Ein rundum zufriedenes Wochenende ist Geschichte, wird uns aber noch lange
in guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an Mario (Heide Angler) und seiner Angela für die Einladung zum Heidestammi 2020. Wir haben euch
an diesem Wochenende als humorvolle und liebenswerte Angelfreunde kennengelernt. Da wir im nächsten Jahr
unsere Zeit frei planen können, werden wir eurer Einladung gern Folge leisten und freuen uns schon riesig darauf.
Zigaretten sind für mich seit über 20 Jahren tabu. Gestern haben uns Kirsten (KirstenS) und Ingo (IngoS) zum
"Rauchen" von Jägermeister überredet. Die Gegenwehr war nur von kurzer Dauer, die Flasche recht bald leer.
Bitter und würzig meine Geschmacksrichtung, gern bald wieder
Da Udo (Fischmetz) mit seiner Dani (Elisa) leider verhindert waren, ersatzweise ein paar Amateurbilder von mir.
Mario und Gaby (Zauberlerling) auf der Suche nach einer einsamen Hytte in Fjordnorwegen...…..
Die illustre Truppe vor dem warming up…….
Vier Grazien beim "einhändigen Eierlikörling", einer Trendsportart für witterungsbedingte Ausfalltage.
Stärkt die Bissfestigkeit der 2. und die Lebensdauer der 3...…..
Viele Grüße
Peter