Super Speed I am 23.05 12:15 Uhr

  • Hi Chrissi
    wie gesagt, wir sehen uns spätestens auf bzw. vor der Fähre.


    Weis ich doch hab Deine Handynummer schon gespeichert, hat mich halt mal interessiert wer sonst noch so mit uns rüber schippert. ;)


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Na da kommt ja doch so einiges zusammen für ein Boarditreffen vor und auf der Fähre :D:D


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Sind eigentlich alle zur gleichen Zeit in Norge?


    Da hab´ ich wohl wieder das falsche Datum gebucht...!:crying: So´n Mist.


    Warscheinlich ist die Fähre total leer wenn ich fahre? Kann ich mir richtig vorstellen: Ich komme an und niemand ist da, Bürgersteige hochgeklappt, Stöpsel aus dem Fjord gezogen und kein Wasser mehr drin. -Super! :biglaugh:.


    Gruß, Stift

  • lol,


    na schlimm wird es schon nicht werden, wie gesagt hab für den 23.05. noch ein Ticket über fahr doch einfach mit. :D:D:D


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Stift,


    das ist aber nett von Dir! Lass einfach den grösten drin das ist dann schon okay.:happy:


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • So dann fasse ich mal zusammen wer bis jetzt verraten hat auf dem Pott zu sein gen gelobtes Land


    Norge99 / silbernen KIA Carnival und ein Audi mit Kennzeichen MOL
    Vierauge / 2 x Audi A6 Kombi Kennzeichen OD
    Haan70 / Touran und ? Kennzeichen BA
    Chrissi9776 / silberner Astra Kombi Kennzeichen OF & dunkelgrauer Peugeot Kennzeichen MIL


    Das könnt ja schon lustig und interessant werden :baby:


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Na, wir werden ja wohl alle früher einfliegen, wer ist denn auf der A7 gegen 6.00 an der letzten Ausfahrt Flensburg unterwegs um bei B....K... zu frühstücken??


    Moin,


    das ist in etwa unser zeit schätze ich wo wir dort sind, wollen da eh im Scandinavien Park noch mal tanken.


    Können ja gern mal die Handynummern tauschen.


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!