170,- €

Lande / Mandal 246/1 Borks
-
-
ups, da hat mein Rechner gesponnen, meinte Erstattung...
-
Danke Goose für die Antwort. Du kannst ja im September ein paar Bilder schießen und mir schicken. Als Vorfreude für das nächste Jahr. Gruß Rene
-
Hallo Rene, wie schon besprochen schaue ich mir im September das Objekt genau an. Wir haben es für 2020 im September- Oktober vor reserviert. Dann bekommst Du auch andere Bilder wie die im Katalog von mir.
LG Heinz -
So nun soll es ja tatsächlich doch noch klappen mit unserem Urlaub am 8.8. Die Vorbereitungen gehen langsam los. Also das Sachen packen. Und die Suche nach ein paar netten Angestellten. Hat jemand ein paar Tips? Angelgeschirrtechnisch werde ich mein normales Ostsee Geschirr mitnehmen. Pilker max 200 Gramm. Für den Notfall, eigentlich Fische ich sehr leicht ca 60 bis 120 Gramm an Pilker oder halt Gummis bis. Also wenn jemand Infos hat, gerne raus damit.
-
Hallo Rene, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Lande. Die Fische warten schon auf deine Pilker, denn so viel haben sie dieses Jahr noch nicht gesehen!
Kommt gesund wieder und bin schon auf deine Erfahrungen gespannt. Wir sind im September wieder in Norge (Hoyland-Kap Lindesnes).
LG Heinz -
... Und die Suche nach ein paar netten Angestellten.....
Was hast du denn vor?
Wünsche einen schönen erlebnisreichen Urlaub!
Torsten
-
Es sollte natürlich Angelstellen heißen. Zwinker
-
Das wollen wir hoffen, wenn das Wetter denn mitspielt. Hat jemand von euch Erfahrungen im August dort gemacht?
-
Hm hat sonst keiner Erfahrungen in der Ecke von Norwegen gemacht? Würde mich wir wirklich über Infos freuen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!