Hallo zusammen , kaum sind wir aus dem Norwegenurlaub zurück, haben wir den nächsten Trip gebucht. Für 2020 haben wir uns im August , im Haus 246/1 von Borks eingecheckt. Kennt jemand das Haus, was geht in der Ecke im August was ? Kann jemand was von Lande sagebn. Über jeder Art von Infos würde ich mich freuen.
Lande / Mandal 246/1 Borks
-
-
Gib mal den Link, bei Borks finde ich keine Suchfunktion mehr.
Hoddel
-
-
Hier der Link zum Haus, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, würde mich freuen
-
Hast du gelesen: moderne Biotoilette
Also Torfklo auf Deutsch. Es soll Leute geben, die das nicht unbedingt prickelnt finden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte hier mal jemand zu dem Haus geschrieben, dass man da nicht mit dem Auto zum Haus fahren kann. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ob es dieses Haus ist. Am Besten mal nachfragen.
Hier mal eine richtige Karte:
https://kystinfo.no/share/1c2ea46b02e2Das müsste das Haus 12 sein.
Hoddel
-
Dieses Jahr im Borks Haus 237/1 stand auch moderne Biotoilette, es war ein normales Klo mit großen Fallrohr und darunter ein großer Behälter , also Plumsklo. Moderne Biotoilette ist wohl ein dehnbarer Begriff. Was mach nur zum grübeln bringt..... wo lassen sie die Sche..... ??? Haus 237/1 liegt auf ein Berg ohne Strassenanbindung. Das schleppt doch keiner Eimerweise runter ???
-
Zum Thema parken findet man leider auch nichts neues, den letzten Bericht hatte ich 2011 gefunden, dort stand das etwas davon das man jetzt nah anfahren kann ?? Man findet eh kaum was über die Häuser dort, auch über 11/1 nicht was wohl nebenan liegt.
-
Wir waren 2016 in dem Haus und fahren dieses Jahr Ende September wieder hin. Die Lage ist sehr schön und das Haus ist auch gut. Die Toilette ist halt ein Innenplumsklo aber es riecht nix und wir hatten kein Problem damit. Das Problem 2016 war, dass das Boot kaputt war und uns nur ein kleines Ersatzboot gestellt wurde, ohne Echolot. Mit diesem konnten wir nicht vor die Inseln fahren und haben halt nur die zum Räuchern benötigte Markrelenration gefangen. Das Traurige an der Sache war, dass Borks uns das mit dem Boot nicht mitgeteilt hatte, obwohl es schon länger kaputt war. Dann hätten wir zumindest unser Echolot mitnehmen können. Der Parplatz vom Haus ist bestimmt 200 m weg, aber die Sachen konnten wird mit einer Schubkarre transportieren. Ansonsten sollte man vor den Inseln, wenn das Boot klar ist, gut fangen. Hoddel hal auf jeden Fall auch Fangskizzen von der Region.
-
Habt ihr denn eineEryzattu gekommen,?
-
170,- €
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!