1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Hilfe, ich hab einen Elch am Hals

  • Jürgen Chosz
  • 1. Mai 2009 um 18:00
  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.588
    Punkte
    281.273
    Beiträge
    34.229
    Geschlecht
    Männlich
    • 17. November 2009 um 19:22
    • #21

    Lieber einen Elch am Hals als einen Elk in der Pfütze..........

    Guckst Du:

    YouTube - Dancing Elk Calf

    Was kann man tun?

  • nordfisker1.jpg

  • Online
    Norge-Friedel
    Ist oft hier
    Reaktionen
    187
    Punkte
    7.552
    Beiträge
    1.400
    Marktplatz Einträge
    1
    • 17. November 2009 um 19:41
    • #22
    Zitat von mantafahrer

    Lieber einen Elch am Hals als einen Elk in der Pfütze..........

    Guckst Du:

    YouTube - Dancing Elk Calf




    Da hat aber eine(r) Spaß am Planschen, direkt süüß! Klasse Kurzaufnahme... :baby:


    Gruß

    Friedel

    Kaum macht man es richtig, gehts... *rolleyes*

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 17. November 2009 um 21:13
    • #23

    Das dieser Traid noch mal wieder ans Tageslicht kommt hätte ich ja im Leben nicht gedacht ,ich finds goil:baby:
    Der Elch hängt nu schon 6 Monate an meinem graziellen Hals:D,das Lederband ist schön weich geworden und ich bin der Meinung es gehört unbedingt zu diesem Elch. Lundi, Dank dem Spezialknoten kann man das Band ratzfatz enger oder weiter machen.Ich finde das Teil ist das perfekte kleine Nebenbei Weihnachtsgeschenk für den geneigten Norwegenverückten.

    :wave::wave:

    Ps. Friedel :wave: der Elch im Film ist zwar kein Elch aber das ist in dem Fall vollkommen egal , süßes Tierchen, ich hab mich schlapp gelacht bei seinen Badefreuden:Danke::Danke::Danke:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Online
    Norge-Friedel
    Ist oft hier
    Reaktionen
    187
    Punkte
    7.552
    Beiträge
    1.400
    Marktplatz Einträge
    1
    • 17. November 2009 um 21:20
    • #24

    Kein Elch... aber ein Rentier?


    Gruß

    Friedel

    Kaum macht man es richtig, gehts... *rolleyes*

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.588
    Punkte
    281.273
    Beiträge
    34.229
    Geschlecht
    Männlich
    • 18. November 2009 um 12:12
    • #25

    Nein, ein Elk, auch Wapiti genannt...........

    Was kann man tun?

  • Münzensäger
    Elchsäger
    Punkte
    20
    Beiträge
    4
    • 19. November 2009 um 23:15
    • #26

    Hallo auch, an alle Norwegenfreunde................

    Hagelt im Moment an Bestellungen für den ausgesägten Elch,
    weiter so:Danke: , träume schon von Elchen. :biglaugh:

    Natürlich gibt es auch noch Nachschub für die Weihnachtszeit.........


    Danke euch allen, Gruss Dieter

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 20. November 2009 um 10:12
    • #27
    Zitat von Münzensäger

    ... träume schon von Elchen. ....



    es gibt Schlimmeres :D

    ... lasse dir noch mal was einfallen, z.B. Ohrringe

    könnte bei diesen Norwegen-Verrückten auch ein Renner werden :hot:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • Scalina
    Bremerin
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5.647
    Beiträge
    1.080
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (57)
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Loxstedt
    • 20. November 2009 um 14:22
    • #28

    Tja, ich hab gestern auch eine für mein Hasi bestellt,

    aber Psssssssssssssttttt.

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Tiger51
    Norgefan
    Reaktionen
    55
    Punkte
    2.700
    Beiträge
    487
    Geburtstag
    22. Oktober 1951 (74)
    • 21. November 2009 um 09:27
    • #29

    So ich habe auch gerade 2 bestellt.
    @ Münzensäger: Denk mal an ein kleines Weihnachtsgeschenk für Jürgen

    Gruß Rainer


  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 22. November 2009 um 19:20
    • #30
    Zitat von lundi

    es gibt Schlimmeres :D

    ... lasse dir noch mal was einfallen, z.B. Ohrringe

    könnte bei diesen Norwegen-Verrückten auch ein Renner werden :hot:



    Daggi findet die Idee jedenfalls super :baby:Also Münzensäger wie siehts aus, kleine Serie exclusive für die Norwegen -Angelreunde:happy:

    :wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22