erster Angelurlaub Spindfjorden // Bootsneuling

  • Werbung:

         

  • Die Idee war, eine Alternative zum Handelandsvannet zu haben. Der sieht ohne Boot schwer zugänglich aus, wenn man nicht direkt auf der Strassennstehen will. Oder google täuscht sich ;)
    Kannst du eine Alternative empfehlen, Vogtländer? In der Nähe also nicht so weit zu fahren.


    Danke, Michael

  • Ist nicht meine Ecke,daher meine Empfehlung zur nächsten Touristinfo und sich dort eine Karte geben lassen für die Region Vestagder. Da sind alle Seen eingezeichnet ,mit Nummer, wo Du Karten her bekommst und was man so erwarten kann an Fischen. Alternativ Lyngdal Jakt og Fiske,die reden auch Deutsch (zumindest mein letzter Stand) und haben immer paar Top Tips auf Lager. Sind aber eher die Mefo Spezialisten. Handelandsvannet ist leider bis auf wenige Ausnahmestellen und gekraxel nur an der Staße beangelbar,das stimmt. Wenn ich mir aber so den Wetterbericht ansehe und die Zeitungsartikel dazu fällt dieses WE komplett ins Wasser . Bis 60 mm Niederschlag lokal ist schon ne Hausnummer dazu noch ordentlich Wind. Eigentlich kann man da nur den Kamin anzünden und nen Gutes Buch zur Hand nehmen und entspannen.

  • Wäsche zum Wechseln wird total überbewertet:biglaugh: das wichtigste ist ne Kamera ..also einpacken !!
    und nu im Ernst...... ich wünsche euch wunderbare 3 Wochen voller schöner Erlebnisse .Hatte ich schon erwähnt das dieser Norgevirus wenn man von ihm erwischt wurde nicht heilbar ist.Schöne Infektion wünsche ich :happy:


    :wave:

  • Ich will Dir ja nicht die Vorfreude verderben,aber was da an Wetter kommt oder kommen soll ist nicht ohne. Rechne mal damit das die Fähre u.U. ausfallen könnte. Den meisten Wind melden die nämlich für die Küste Dänemark . Aber trotzdenm gute Reise und vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Oje. Na lassen wir uns überraschen.. wir machen ja eh Zwischenstopps und schauen uns Dinge an, da das Haus erst Dienstag frei wird.
    Ruf einfach an wenn Du in der Gegend bist - Nummer hast du ja. Würden uns freuen.


    Bücher sind auch eingepackt um dem schlechten Wetter zu trotzen.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!