Hey Jürgen, wir haben auch die Spinfisher. Ich versuche heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin mal ein Foto einzustellen von dem Hebel und den Positionen. Ich dachte erst, dass man hinten drehen muss (ähnlich Heckbremse) aber da lässt sich nix drehen. Und vorne verstellt man ja nur die ganz normale Bremse ohne Einfluss auf den Freilauf.
Bis später, Michael
erster Angelurlaub Spindfjorden // Bootsneuling
-
-
Ps: auf der Packung steht "neues Modell 2019", vielleicht sind die anders als vorher die???
-
Guten Morgen Gemeinde, ich bin ganz neu hier denn Ich möchte mit meinem Bruder und Vater das 1. Mal nach Südnorwegen angeln! Ich hab schon mitbekommen das viele einfach nur Infos wollen und dann tschüss, wäre bei mir ganz sicher nicht so!!! Wir sind im Haus Beate, Insel revøy korshamn! Würde mich über Infos wo man gut fängt freuen! Hab hier ja schon einiges von hoddel gelesen!!! Klasse wenn es solche erfahrenen Angler gibt die auch was preisgeben! MfG
-
Herzlich Willkommen erstmal Marci Es ist besser wenn du unter Südnorwegen ein eigenes Thema aufmachst in dem du deine Fragen zum Gebiet stellst , da kannst du dann auch gleich schreiben welches Gerät du gedenkst mit zu nehmen ,so kann man besser helfen ,und dieser Trött hier kommt nicht durcheinander.
-
Sorry aber wie kann ich ein neues Thema starten? Mfg
-
Sorry aber wie kann ich ein neues Thema starten? Mfg
Ganz einfach. Du gehst im Forum auf Südnorwegen , da steht oben Thema erstellen da rauf klicken ,Überschrift schreiben und dann im großen Feld deine Fragen stellen und dann auf Thema erstellen. Fertig . Wird schon klappen. -
-
Schau mal hier rein ,das könnte sie sein, da wird beschrieben wie der Freilauf eingeschaltet wird ..allerdings auf Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=7uRl5RWUckoIch komme leider erst in 2 Monaten zu meinem Händler um mir das 2019ner Model mal live an zuschauen.
-
Soooo, ich melde mich dann auch mal hier
Kann man mit dem Boot eigentlich relativ gefahrlos vom Spind- in z.B. den Rosdjord fahren, oder muss man da auch aufs Wetter achten? Sieht ja recht geschützt aus und ist weit genug weg vom offenen Meer. Oder muss man was beachten (Strömungen o.ä.) um wieder heile zurück zu kommen? -
Morgen, vielleicht kann ja doch ein erfahrener Norwegen-Angler mir hier ein paar Tipps für das Angeln um Korshamn geben?! Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!