19.5- 1.6 Skjernøysund
-
-
Dorsche gibt es auch
-
Hallo Rene,
läuft doch bei dir
Bin auch gut in Hirtshals angekommen
Hier pfeift der Wind ganz ordentlich*eek*
Wir sprechen morgen*fone*
Gruß, Heiko
-
Heiko lass dich nicht weg pusten, bis morgen%&Daumen hoch&%
-
Danke fürs berichten, Rene...
Ja, der frühe Vogel usw...#zwinker2*
Das ist genau unsere Erfahrung - vor/zum Sonnenaufgang auf dem Wasser bringt auch in Südnorge Fisch. -
Und, wie waren die restlichen Tage?
Konntet ihr noch was erbeuten? -
Moin zusammen, leider war mit Bootangeln nicht mehr viel drin. Wir hatten permanent starken Wind aus West. Die ersten drei Tage konnten wir raus. Wenn der Wind abflaute war die Düngung so hoch das ein weites raus fahren nicht möglich war. In Land Nähe war kaum ein Fisch zu holen. Die Drift war auch einfach zu stark. Vom Land aus konnte ich einige Pollacks und Dorsche erwischen. Der größte Dorsch hatte auf Grund gebissen , ein Reker war der Köder. Ein echtes knaller war meine aller erste Meerforelle knappe 55 cm hatte sie. Einfach geil. Heike kam uns besuchen und wir trafen uns einige male , auch zum angeln . Zwei mal von Land aus und einmal haben wir eine Bootstour gemacht, die aber nach kurzer Zeit auch in den Schären endete , da einfach zu viel Wind herrschte. In den 14 Tagen hatten wir wettertechnisch alles gehabt. Temperaturen von 3-14 Grad. Sturm, Sonne, Regen, totaler Nebel. Einfach alles. Trotzdem war es ein genialer Urlaub. Und ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die uns mit vielen Tipps geholfen hatten. Echt klasse von euch , danke !!!! Aber dies Jahr hat das Wetter zum Bootsangeln leider nicht mitgespielt. Bestimmt aber beim nächsten mal.
-
Hallo Rene, du darfst ruhig Heiko sagen . Aber ich kann auch bestätigen, der Wind war die ganze letzte Woche sehr heftig und auch kalt *eek*. Das dann doch so einige Fische gefangen wurden, ist doch schön und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Beiden . Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!